"Klassenerhalt" habe ich nicht einmal erwähnt. Wenn du einfache Beiträge noch nicht mal korrekt lesen kannst, wundert es mich nicht, dass du das mit komplexeren Vorgänge, wie Training und Spiel erst recht nicht kannst.
Dein Problem und vieler andere hier ist, dass du nicht in der Lage bist, losgelöst von deinem eigenen Erwartungshorizont neutral zu analysieren. ... zumindest weitgehendst, 100%kann das keiner
King raus lassen? Dann nenn mir mal bitte Ersatz und wann diese in ihren Einsätzen gezeigt haben, dass sie Ersatz sein können!
Und überhaupt, wenn die so schlecht trainieren,
- warum steht der Defensivverbund - inzwischen sogar bei Standards - so sicher, wo sie ja immer nur die gleichen Dinge nur sehr wenig trainieren
- warum sieht man seit etlichen Spieltagen gegen Ende der Spiele keine Konzentrationsaussetzer, obwohl sie ja nach deinen Aussagen konditionell und entsprechend zwangsläufig auch konzentrationsmäßig am Ende sein sollten?
- wie hat unser 0815 Trainerteam das denn geschafft?
- wie würdest denn du spielen, mit unseren ballsicheren Spielern? ... ach ja, kann man ja trainieren, ... hat sich komischerweise kein anderer Trainer in der 3. Liga - bzw. 2 Liga, da so viele Spieler ja so viel Potential haben

- zugetraut und wollte die 5 Minuten vor Saisonbeginn nicht.
- insgesamt scheint für mich das Training sehr ausgewogen, da wir am Ende der Saison nicht schlapp machen und uns langsam aber sicher nach vorne pirschen. Auch dies ist schon fast ein Beweis deiner laienhaften Analysen. ... alles natürlich auch meine laienhafte Analyse. Im Gegensatz zu anderen weiß ich das aber. Habe allerdings nicht die fundamentalen Skil durch Trainingsbesuche, was anscheinend den meisten hier als Qualifikation ausreicht.