Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schauts wohl aus Saugrohr. Bestätigt auch die Bild
Sonst wird hier immer gesagt, die Bild schreibt nur Schwachsinn, aber jetzt, wenn dem Lavric sowas in den Mund gelegt wird, springt jeder sofort drauf an.
Rudi Bommer hat heute beim Fanabend den gleichen Wortlaut verwendet.![]()
Ich weiß, ich habe selber gesagt, Lavric wird nicht nach Duisburg kommen, bis das mit seinem vertrag geklärt ist.
War schließlich selber da.
Das Lavric nicht in Duisburg ist und erst frühestens zum Ende der Transferfrist wiederkommen wird, ist mir durchaus bewusst.
Lavric soll mal runterkommen und sich auf den MSV konzentrieren. Der Startelf ist er sehr nah! Oder besser gesagt: War er sehr nah. Lavric soll Gas geben, hier hat er Vertrag bis 2009. Da kann ihm auch kein Anwalt helfen. Gas geben, dann klappt es auch wieder mit den Fans.
richtig. kl war noch nie anders..und das ist das schlimme!
Necat Aygün könnte hingegen schon am Wochenende bei einem neuen Verein unter Vertrag stehen. Der Abwehrmann, der bei den Zebras keine Rolle mehr spielt, trainiert zurzeit bei Panionios Athen unter Ex-Coach Ewald Lienen mit.
Komisch, gestern hat er noch mit der Manschaft trainiert....![]()
nicht verkaufen und die restlichen zwei Jahre auf die Tribüne mit dem Sack
dafür kann man von mir aus auch nen Lavric Euro einführen.![]()
Und noch etwas. Als kaufender Verein muß ich ja damit rechnen das der Spieler die gleiche Maschen in einigen Monaten genau so abzieht um den Verein zu wechseln.
wenn der gehen will,bitte! im winter ist der dann sowieso spätestens weg beim nächsten angebot!
Hast du auch schon den passeneden Ersatz für ihn parat???
Kann seinHab ich was verpaßt????
Bin zwar nicht gemeint, aber ....
Ich sag mal kackfrech ja. So wie ich unsere Scoutingabteilung diesen Sommer erlebt habe und die "unausgesprochenen" Bemerkungen von Bommer gestern .... alles nur ein Frage des Geldes![]()
Omega wenn hast du den da genauer ins Auge gefaßt??
Und was er dann 2009 noch an Ablöse bringt dürfte deutlich unter ner Million liegen.
Das ist doch wohl das allerletzte. Aber sowat ähnliches hatten wir ja schon öfter (Moravcic)
Das ist doch wohl das allerletzte. Aber sowat ähnliches hatten wir ja schon öfter (Moravcic,)
bitte?????????
einer der geilsten Fussballer die wir je in unseren Reihen hatten - alle hatten ihn nach der Vorbereitung und in den ersten Spielen liebgewonnen, nur der gute Friedhelm meinte nen endgeilen 10er zu nem defensiven Abräumer umzufunktionieren....... in beiderseitigem Einvernehmen wurde er transferiert und hat danach Schottland und die Championsleague gerockt. Aber für Funkel war er ja defensiv nicht gut genug
Etwas was ich dem Funkel nie verzeihen werde!!