Vetragsverlängerungen

Sonst wird hier immer gesagt, die Bild schreibt nur Schwachsinn, aber jetzt, wenn dem Lavric sowas in den Mund gelegt wird, springt jeder sofort drauf an.

Das könnte auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen sein bzw anders formuliert sein als es eigentlich gesagt wurde... Zeitungen übernehmen selten etwas wortwörtlich.

Von daher... Klemen wird erstmal nicht nach Duisburg zurückkommen, bis das mit seinem Vertrag geklärt ist, aber schon verwunderlich,. dass hier jetzt alle meinen, die Bild würde zu 100% das schreiben, was auch Sache war :rolleyes:

Rudi Bommer hat heute beim Fanabend den gleichen Wortlaut verwendet.;)

Ich weiß, ich habe selber gesagt, Lavric wird nicht nach Duisburg kommen, bis das mit seinem vertrag geklärt ist.
War schließlich selber da.

Was ich sagen wollte, ist, dass die Bild sowas immer schön reißerisch darstellt und ihn jetzt als übelst bösen Söldner darstellt und DAS kam bei mir auf dem Fanabend ganz anders rüber. Und da ist auch der springende Punkt für mich,d ass jetzt alle auf das reißerische der Bildzeitung anspringen.

Das Lavric nicht in Duisburg ist und erst frühestens zum Ende der Transferfrist wiederkommen wird, ist mir durchaus bewusst.

Na, dann warten wir mal ab bis das Theater mit dem
"stabilen Brasilianer" anfängt! Der Klemen musste doch
nur auf die Bank,damit Toni keinen Palaver macht!:eek:

Schauen wir mal! Samstag Bielefeld weghauen!
Dann gehts mir wieder besser.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das wirklich so sein sollte wie die BILD es geschrieben hat, dann braucht der Ar... sich nicht mehr bei uns blicken lassen.

Ich will ihn auf jeden Fall net mehr bei uns auf´m Platz sehen.

Entweder verkaufen sie ihn jetzt für ein paar Mio´s oder bestehen auf Vertragserfüllung bzw. verklagen ihn wegen Vertragsbruch und dann kann der "feine Herr Lavric" in der Hölle schmoren.

Fragt sich jetzt nur, wer jetzt das Rennen als 2.Spitze neben Ishiaku machen wird????

Also zu Lavric fällt mir nichts mehr ein.. Was das für nen Typ??
Bin mal gespannt wie das weitergeht??

Meine Meinung zu diesem Thema ist.. Erstmal eine nette Strafe vom Hellmich.. und dann weg mit dem.. so nen Typen brauchen wir ja nun wirklich nicht.. sollen lieber Leute bei Duisburg spielen die das gerne machen.. und nicht so einer...

also wenn der lavric mehr leistung im training zeigen würde,dann würde unser bommer auch ihn aufstellen.ich würde ihn auch abmahnen.
wo kommen wir dahin,wenn wir auch nicht zur arbeit antreten...

Nen bisserl Wahrheit ist auch bei der Bild dabei, sollte das so stimmen, würde der bei mir auf der Tribüne versauern bis 2009!

Hoffe aber mal, dass das nur heisse Luft ist!

Lavric ist enttäuscht, dass er nicht gehen darf und meldet sich krankheitsbedingt erstmal vom Training ab. Dass ist das, was in der heutigen RP steht und Rudi Bommer auch verärgert.

Ein Mini-van-der-Vaart? Wäre nicht weiter schlimm, denn auch van der Vaart musste einsehen, was "pacta sunt servanda" bedeutet. So regen sie sich also kurzzeitig auf, die Herren Legionäre. Und am Ende müssen sie doch weitermachen. Wenn sie dann durch Leistung überzeugen -wie van der Vaart-, schlägt dann auch der Zorn der Fans ganz schnell in Jubel um.

Was Lavric hier macht, finde ich nicht nur falsch, sondern auch dumm. Anstatt hier das kranke Kind zu miemen, sollte er sich im Training lieber reinhängen, denn dann würde er am Samstag
vielleicht spielen.

Wenn Lavric angeblich sagt, dass Hellmich letztes Jahr Angebote aus Spanien mit dem Satz abgelehnt habe, dass er nach dem Aufstieg bei einem passenden Angebot wechseln könne, ist dieser Fall ja wohl offensichtlich nicht eingetreten. Was sind denn die angeblich von Franzosen gebotenen 1,0 Mio €? Der Preis für ein Bein? Zweites Bein und Kopf fehlen dann aber noch!

Lavric soll mal runterkommen und sich auf den MSV konzentrieren. Der Startelf ist er sehr nah! Oder besser gesagt: War er sehr nah. Lavric soll Gas geben, hier hat er Vertrag bis 2009. Da kann ihm auch kein Anwalt helfen. Gas geben, dann klappt es auch wieder mit den Fans.

was ne zicke :cool:
wenn er durch leistung überzeugen würde, dann würde er auch spielen:rolleyes:
also nicht weinen, sondern arsch aufreißen!!
aber das ist ihm wohl zu anstrengend!!

dümmer als Lavric kann man kaum sein. Ich kann verstehen das er bockig ist, als Fussballer willst du immer 90min spielen. Geht aber nicht wenn der Trainer was anderes vor hat und auf dem Feld nur 11 Leute auflaufen können. So ist das nunmal und normal kommt dann die Phase wo man seinen Groll in Trainingsleistung umsetzt um dem Trainer keine Wahl zu lassen. Lavric geht aber scheinbar lieber den bequemen Weg. Vergisst aber dabei das er sich dabei vollkommen isoliert, bei der Vereinsführung, beim Trainer, beim Team und bei den Fans. Kommt kein faires Angebot von nem anderen Verein bleibt Lavric hier, ende aus. Kommt ein faires Angebot wird WH sicherlich sein Wort halten und ihn ziehen lassen weil man dann scheinbar das Geld hat für den Ersatz den man im Auge hat. Mit dem Verhalten von jetzt, evtl . beim van der Vaart abgeguckt erreicht Lavric nix, da isser beim MSV an der falschen Adresse. Zeigt er keine Einsicht spielt er halt nicht, trainiert nicht mit dem Team, oder der MSV lässt ihn von der Fifa sperren. Tschüss Interessenten und vor allem Tschüss Nationalteam...

Clever Herr Lavric, Chapeau:zustimm:

Lavric soll mal runterkommen und sich auf den MSV konzentrieren. Der Startelf ist er sehr nah! Oder besser gesagt: War er sehr nah. Lavric soll Gas geben, hier hat er Vertrag bis 2009. Da kann ihm auch kein Anwalt helfen. Gas geben, dann klappt es auch wieder mit den Fans.

Denke das ist der wesentliche Punkt... Bommer sagte ja auch, dass er im weitesten Sinne Verständnis für Lavric habe, da dieses ein häufig gezeigtes Profiverhalten ist. Glaube dem RB macht eher Sorge, dass die Kurve KL dann ablehnt (auspfeift etc.). Und da hat OS dann absolut recht: Mit entsprechender Leistung (erst im Training, dann auf dem Platz) kann er sich das wieder zurück erarbeiten...

• Danke
Reaktionen: 5er
Ich dachte immer Ailton wäre unsere Diva aber das der Lavric jetzt
auch noch zur Diva mutiert . Das kann der R.B. eigentlich garnicht
Gebrauchen. Aber mal eine andere Sache gab es bei Lavric
nicht schonmal das selbe Ding wo er unbedingt von Dresden
zu uns kommen wollte????

Er hat jetzt die Wahl, falls er wirklich keine Freigabe mehr bekommen sollte, 2Jahre lang zu schmollen oder sich wieder reinzuhängen und auch wieder zu spielen. Wird er schmollend irgenwo verweilen wird ihn danach auch keine Sau mehr haben wollen, da er ja nicht mehr mit Leistung andere Clubs auf sich aufmerksam machen kann. Soll er lieber noch die 2 Jahre Gas geben und dann sich weiter um seine "Karriere" kümmern

Was für ein dummer Kerl er doch ist! So ein Verhalten spricht sich doch rum auf dem Markt. Dazu das lächerliche Angebot aus Frankreich. Ganz ehrlich ich würde den gehen lassen, aber einem Ablöseangebot von 2,5 Mio, der hat doch keine Zukunft mehr bei uns, nach dem Vorfall. Zum Glück sind es nur noch zwei Tage bis Transferschluss, denn soviel Theater muss echt nicht sein.

Komisch, gestern hat er noch mit der Manschaft trainiert....:confused:

Ich war gestern bei beiden Trainingseinheiten.
Aygün trainiert tatsächlich noch bei den Jungs mit, aber nur beim Lauf war er dabei.
Lavric hingegen war weder beim Lauf morgens, noch beim Training nachmittags dabei gewesen.
Montag war er noch da, ist aber ziemlich schnell verschwunden...
Kein Wunder...
Hat er als persönlichen Berater momentan Georg Koch? Der wusste, wie man den MSV mürbe machen kann.
Aber Klemen:
Aus Koch hat der MSV gelernt und wissen, wie man mit Zicken umgehen kann.
Wenn Walter sagt Du gehst nicht, dann bleibste...

Kann doch nicht sein, das jemand den Schwanz einzieht, nur weil er befürchtet, das er nie zum Zug kommt.
Er wird auf seine Kosten kommen können, aber nach einer solchen Aktion würd ich ihn schmoren lassen.
Wobei es ein Fehler wäre...
Er hat Potential und Talent...
Keine Frage...
Der soll sich mal nicht so anstellen.
Wenn er bis 2009 bleibt und bis dahin zeigt, das er ein Vollprofi ist, dann können noch weitaus hochkarätigere Vereine kommen als dat, wat da grade mal mit ein wenig Papier winkt...

nicht verkaufen und die restlichen zwei Jahre auf die Tribüne mit dem Sack :mecker:

dafür kann man von mir aus auch nen Lavric Euro einführen. :fluch:

Bin ganz der meinung von Robbe!
Es kann doch nicht sein das ein Spieler einen langfristigen Vertrag unterschreibt und dann innerhalb dieser Vertragszeit meint nicht mehr an diesen Vertrag gebunden zu sein.
Dann braucht man theoretisch keine Verträge mehr zu schliessen.

Es ist mehr als dreist sich aus dem Land der Baquettes per Anwalt zu melden um zu sagen das er nicht mehr nach DU zurückkehrt.

Und dann die nächste Frage: Was macht ein "angeblich" verletzter Lavric in Frankreich?

Erst van der Vaart dann Lavric. Es kann doch nicht sein das ein Spieler bestimmt wann er wechselt.

Das Gehalt von Lavric ist ja eh bis 2009 eingeplant. Also ab auf die Tribüne. Ohne Spielpraxis will den dann bestimmt keiner mehr. :D

Und noch etwas. Als kaufender Verein muß ich ja damit rechnen das der Spieler die gleiche Maschen in einigen Monaten genau so abzieht um den Verein zu wechseln.

Ich würde Ihn gerne weiter bei den Zebras sehen aber doch nicht unter diesen umständen. Sollte Klemen sich umentscheiden muß mit Sicherheit eine Strafe vom Verein erfolgen.

Tja. Und wenn er wirklich nicht zurück kommt. Egal. Von der FIFA weltweit sperren lassen, Gehalt einfrieren bis er wieder für die Zebras spielt oder der Vertrag ausgelaufen ist.

Gruß Fussball-Hitz

Also erst mal: Ich hatte Klemen für das Bielefeld-Spiel schon so gut wie in der Startelf gesehen, da Ailton offensichtlich noch nicht fit genug für 90 Minuten ist und Daun von Bommer wohl nicht mehr als richtiger Stürmer angesehen wird. Aber durch diese Aktionen jetzt wird er sich das wohl, selbst wenn er nicht spontan noch wechselt, verbaut haben. Ich an Bommers Stelle könnte es jedenfalls nicht vertreten, Lavric für seine Mätzchen am Wochenende auch noch mit einem Einsatz zu belohnen.

Dann: Die 4 Millionen, die die Bild-Zeitung da nennt, wird kein Mensch für einen Lavric zahlen, schon gar nicht, wenn das erste Angebot bei 1 Millionen lag. Man könnte vielleicht noch 1,5 Millionen, mit ganz viel Glück 2 Millionen rausschlagen, jenachdem wie es so um die Zahlungskraft und den Zahlungswillen des anderen Vereins bestellt ist. Aber 4 Millionen kriegen wir niemals für den. Also wird er bleiben, da auch Hellmich - so die Summe denn stimmt - davon nicht großartig abrücken wird.
Sollte doch jemand diese Summe zahlen, dann bitte weg mit ihm. Wenn wir dafür Ersatz kriegen bin ich über fast jeden anderen Stürmer glücklicher als über Lavric.

Und hier zu:
Und noch etwas. Als kaufender Verein muß ich ja damit rechnen das der Spieler die gleiche Maschen in einigen Monaten genau so abzieht um den Verein zu wechseln.

Richtig. Dummerweise hat er sowas in der Art auch schon mit Dresden abgezogen, als er zu uns wechselte. Hat er sich da nicht auch plötzlich krank gemeldet und solche Spielchen? Lavric ist einfach so und wird sich diesbezüglich frühestens in hohem Alter ändern.

Tja Klemen. Du meinst wohl auch was im "Osten" geklappt hat kannst Du auch hier abziehen. tz tz tz

Hauptsache noch immer schön das Zebrawappen nach nem Tor küssen.

Hoffe in den zwei Tagen tut sich was in Sachen neuer Stürmer (aber die hoffnung ist natürlich sehr gering).

Diesen Spinner will ich hier nicht mehr sehen

Unterm Strich:

Für den Verein bleibt - leider - das Dilemma: Wenn Lavric jetzt einfach ziehen dürfte, müsste ein passener Ersatz her, und den gibt es offenbar noch nicht.

Hält der Vorstand an Klemen fest und verdonnert ihn, seinen bis 2009 gültigen Vertrag zu erfüllen, riskiert er, dass ein unzufriedener Spieler seine Leistung nicht bringt, Unruhe in die Mannschaft trägt und von den Fans gnadenlos ausgepfiffen wird.

Den Schaden haben wir also in jedem Fall... :mecker:

Duisburg: Bommer plant mit verletztem Grlic
Neuer Ärger um Lavric

Die Sorgen standen Duisburgs Trainer Rudi Bommer am Samstag ins Gesicht geschrieben. In der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart musste er ab der 32. Spielminute ohne seinen Kapitän Ivic Grilic auskommen. Zudem droht dem MSV Ärger mit Stürmer Klemen Lavric. Der Slowene wollte weg, durfte aber nicht und meldete sich dann krank ab.

Weiterlesen

Also mal wieder ne miese Aktion von Lavric. Ich finde er hätte in den nächsten Wochen einen Platz auf der Tribüne verdient. Allerdings ist die Frage ob wir es uns errlauben können einen solchen Stürmer auf die Tribüne zu setzen. Naja hätte er jetzt nicht mit dem Teather angefangen, hätte ich mir gut vorstellen können, dass er gegen bielefeld als zweite spitze von anfang an gespielt hätte, nur das kann er jetzt wohl vergessen. Dass er gehen darf, steht für mich nicht zur Debatte, kann mir nicht vorstellen, dass König Walter es jetzt noch zulässt.

früher haben wir gerufen heulsuse möller jetzt ist es heulsuse lavric ....

wenn er abhaut weine ich den lavric keine träne hinterher ....

das ist ja schon .. kann man schon nicht mehr zusagen .... wat will der msv mit so nen spieler ... den würde ich stollen putzen lassen .. und nie mehr spielen lassen ....

sowas kenne ich auch noch aus seiner zeit bei dynamo .. das gleiche wird er auch hier abziehen .... ne ne ...

Du kannst aber deinen Allerwertesten darauf verwetten, dass der Oberboss sich nicht auf der Nase rumtanzen laesst.
Da legt sich Lavric mit dem falschen an...dem werden entweder die Hosenbeine lang gezogen oder ein Verein ist so dumm 2 Millionen hinzublaettern.
Fuer mich untragbar geworden..Soeldner hin, Soeldner her, das geht zu weit...was erlaube Lavric ?

Die Art und Weise sich zu verabschieden oder zumindest dies zu versuchen ist von kl sicher nicht die feine Art. Kein Thema..aber IHN alleine als Söldner zu betrachten ist auch falsch. Wer in der Mannschaft ist denn kein Söldner???? Andere Spieler machen sicherlich nicht so ein Theater und regeln die Dinge stiller und professioneller, allerding der Grund warum 90%( bis 99%) der Spieler für den MSV spielen, ist das Geld. Der Verein, die Fans, die schönen Trikots, das Umfeld/ Stadion usw.usw.usw. sind denen Sch**ßegal. Die identifizieren sich mit allem was genug zahlt!!
Das ist so, damit muß man sich (leider) abfinden. Wenn wir mehr wert auf Identifikation, Spieler aus dem Umfeld ( oder überhaupt aus Deutschland) und wirkliche Bindung zum Verein legen geht das auch....allerdings maximal bis zur Landesliga...wenn überhaupt.
So ist Fußball heute...also Viel Spaß weiterhin in der RWE Arena...
Ich werde Ihn haben...mir macht das nix :)

ich hab immer gesagt Lavric ist ein Söldner ohne Charakter...nach dem was er in dresden abgzogen hat war das nur eine Frage der Zeit..
vielleicht sehen das ja auch die leute ein von denen man sich dafür beschimpfen lassen mussste (gell alte schule).

normalerweise müsste man jetzt sagen sofort verkaufen... andererseits ist die knappe MIO. viel zu wenig und die vesuchung gross, mal ein exempel an ihm zu statuieren. 2 Monate ab auf die Spaka mit ihm :huhu:

Das ist doch wohl das allerletzte. Aber sowat ähnliches hatten wir ja schon öfter (Moravcic, Ammunike...):fluch: Passt charakterlich zu ihm...Jetzt ist natürlich die Frage, ob er wirklich nicht mehr zurückkommt denn dann würde er definitiv gesperrt werden. Und was er dann 2009 noch an Ablöse bringt dürfte deutlich unter ner Million liegen. Sportlich denke ich trotzdem eine enorme Schwächung !:( Leider...Trotzdem, wir schaffen dat und wenns wieder der letzte Spieltag wird :zustimm:

Das ist doch wohl das allerletzte. Aber sowat ähnliches hatten wir ja schon öfter (Moravcic)

Aber sonst gehts noch? Wat ein Unsinn! Moravcik wurde mehr oder weniger von FF vertrieben, der von ihm, einem reinen 10er, verlangt hat, sein Spiel komplett umzustellen. Fussballerisch wäre der Mann ne absolute Bereicherung gewesen, aber Funkels System hat nicht gepasst....

Das ist doch wohl das allerletzte. Aber sowat ähnliches hatten wir ja schon öfter (Moravcic,)

bitte?????????

einer der geilsten Fussballer die wir je in unseren Reihen hatten - alle hatten ihn nach der Vorbereitung und in den ersten Spielen liebgewonnen, nur der gute Friedhelm meinte nen endgeilen 10er zu nem defensiven Abräumer umzufunktionieren....... in beiderseitigem Einvernehmen wurde er transferiert und hat danach Schottland und die Championsleague gerockt. Aber für Funkel war er ja defensiv nicht gut genug :(

Etwas was ich dem Funkel nie verzeihen werde!!

Es war doch bekannt das Lavric-Wechseln wollte wie jede Transferperiode. Der will immer weg, der Junge ist ein Söldner mit keiner richtigen Einstellung zu seinem Verein und die wird der auch nicht kriegen. Der ist doch nur zu uns gekommen, weil er hier mehr Geld als bei Dresden bekommen hat und wenn die Franzosen im mehr Geld geben, dann ist der da. Kommt in einem Jahr dann einer aus Spanien, will er dort hin. Man kennt das Spiel ja.:mad:

Außerdem Lavric muss seine Bundesligatauglichkeit erstmal beweißen 6 Tore sind keine Referenz für einen Stürmer. Der ist ein geborener Zweitligastürmer. Das einzig traurige und der der den Schaden hat wäre der MSV. Wo sollte man so schnell Ersatz herbekommen?

bitte?????????

einer der geilsten Fussballer die wir je in unseren Reihen hatten - alle hatten ihn nach der Vorbereitung und in den ersten Spielen liebgewonnen, nur der gute Friedhelm meinte nen endgeilen 10er zu nem defensiven Abräumer umzufunktionieren....... in beiderseitigem Einvernehmen wurde er transferiert und hat danach Schottland und die Championsleague gerockt. Aber für Funkel war er ja defensiv nicht gut genug :(

Etwas was ich dem Funkel nie verzeihen werde!!

Vollste Zustimmung!:zustimm:
Ein genialer Fußballer ,wohl einer (wenn nicht DER ) der Besten Techniker die je das MSV-Trikot getragen haben!!
Ich hab mir damals sein Diadora-Trikot mit der 10 "Moravcik" sofort gekauft und bin stolz einer der Wenigen zu sein der ein solches besitzt!!!!:zustimm:

Einen Gewinner gibt es vielleicht auch noch bei der Sache, neben Daun könnte auch Markus Kurth wieder interessant werden für den Rudi. An Einstellung hat er Lavric sowieso Welten voraus....
Aber dennoch hoffe ich das sich das wieder einrenkt, so nen Stress können wir nicht gebrauchen.

Wenn der Lavric keine Ablöse bringt geht gar nichts. Unter 3 Mios uninteressant.

Lubo M. wollte den Marathonlauf mit Bleiweste nicht unter 2 Stunden laufen, die faule Sau. Mit so einer miesen Einstellung bekommt man beim FF keinen Fußnagel auf den Boden.

Ein bissken rumzaubern kann ja jeder Depp. Ha.

Gegen Emmerling war der doch ne Pfeife.:)

Zurück
Oben