Walter Hellmich tritt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam sollte man sich mal was einfallen lassen und Farbe bekennen! Pro Neuanfang ohne Hellmich's Clan!!

Es ist nicht mehr hinnehmbar. Wenn Hellmich sein Amt kommissarisch an eine der im Artikel erwähnten Personen abgeben würden, wäre das Feld für Verhandlungen mit potentiellen Nachfolgern aus der Wirtschaft bestellt.

Warum lässt Hellmich nicht endlich los? Angst vor Aufklärung und Machtverlust?

Warum lässt Hellmich nicht endlich los? Angst vor Aufklärung und Machtverlust?

Angst vor Aufklärung und Geldverlust paßt glaube ich ehr. Solange er und die Firma seines Sohnes so viel Geld im Verein haben, wird WH einer Lösung ohne Rückführung, bzw. Kontrolle übers Budget wohl nicht zustimmen... Dreht sich halt letztendlich alles um Geld! Deswegen wollen wir ihn ja auch weg haben!!!

hmm... Hier scheint ja wieder die Uhlemann Lösung gemeint zu sein.

Eigentlich stehe ich so Wirtschaftslöwen eher skeptisch gegenüber, doch wenn ein Dietz mit im Boot sitzt, kann ich nicht anders und vertraue mal dem Braten, der uns da serviert wird.

Ich kann nur inständig davor warnen, den Hellmischen Fehler erneut zu begehen und Millionen in abgehaftete Stars zu investieren und mit aller Macht in die erste Liga zu drängen. Der nun eingeschlagene Weg, mit frischen und hungrigen Jungen, ist der einzig richtige. Und Ennatz einschätzen könnend, meine ich, wird auch er diesen Weg bevorzugen. Auch wenn er denn mal einen in der holländischen dritten Liga kickenden Kaaskopp aus dem Hut zaubert. ;)

Dreht sich halt letztendlich alles um Geld! Deswegen wollen wir ihn ja auch weg haben!!!

Aber dann steht er in der Sommerpause bei der "Spontan-Demo" am Seehaus mit Tränen in den Augen vor 130 MSV-Fans und erklärt ihnen, wie sehr ihm das Wohl des Vereines am Herzen liege. Ich kann nicht fassen, was er für ein guter Schauspieler ist.

Dietz hingegen vertrauen wir alle. Die Person, die er mitbringt, hat unseren Segen. Denn Dietz hat wirklich ein reines Herz
für den MSV.

Aber dann steht er in der Sommerpause bei der "Spontan-Demo" am Seehaus mit Tränen in den Augen vor 130 MSV-Fans und erklärt ihnen, wie sehr ihm das Wohl des Vereines am Herzen liege. Ich kann nicht fassen, was er für ein guter Schauspieler ist.

Glaubst du ernsthaft, dass es ihm nicht um die Kohle geht? Das es ihm ausschließlich nur ums Geld geht, will ich ja gar nicht sagen. Zu glauben, dass er aber auf seine Millionen (!!!) verzichtet und aus "good will" sich gänzlich zurück zieht, halte ich für naiv. Is nunmal ein Geschäft, das mit dem Profifußball...

Glaubst du ernsthaft, dass es ihm nicht um die Kohle geht? Das es ihm ausschließlich nur ums Geld geht, will ich ja gar nicht sagen. Zu glauben, dass er aber auf seine Millionen (!!!) verzichtet und aus "good will" sich gänzlich zurück zieht, halte ich für naiv. Is nunmal ein Geschäft, das mit dem Profifußball...

Hellmich und sein nutzloser Sohn haben doch schon Millionen (!!!) aus dem Verein gezogen und sahnen noch bis 2017 weiter ab...

Goodwill ?

Ne, Raffzahn-mentalität!

...Die Volksseele, die sich schon beruhigt hatte, fängt wieder an zu kochen.

Fängt an?
Mann, wie Yike schrieb. Wann immer ich hier lese hoffe ich Positives zu finden aber Nein, diese Hellmich-Parasiten lügen, verhindern und bereichern sich, dass es einer Laus graut.

Wenn ich lese, dass er Geschäftsmann ist und sein Wort etwas zählt, könnte ich platzen. Der soll sich seinen Sohnemann nehmen und zum nächsten Verein ziehen. Ich bin mir nur irgendiwe sicher, dass kein zweiter Verein so dämlich sein wird.

Ich vermute auch, dass im Hause Hellmich Angst regiert. Was ist, wenn auf einmal ein nicht linientreuer Hellmich-Jünger aktiv wird und die ganzen tatsächlichen Machenschaften publik macht? Dann wäre der Name Hellmich zumindest in Fußball-Deutschland nicht mehr viel wert.

Diese Typen sind einfach nur übel.

Ich habe noch bildhaft vor Augen, wie Hellmich anlässlich der Anti-Görtz-Demo am Seehaus zum Gespräch herauskam und mit schauspielerisch gelungenem emotionalen Auftritt eine Lüge nach der anderen zur Beruhigung der Volksseele ganz braun über die Lippen brachte.

Es ist in höchstem Maße beschämend, welches miese Geschachere um Finanzensicherungen und nachhaltige Melkgarantien am Verein beim MSV Duisburg ablaufen und dass am Ende die Gesamtheit des AR nicht dagegenhält, wie mir die Istsituation vermittelt.

Hellmich hat es wieder einmal geschafft, gegenüber dem Verein künstliche Abhängigkeiten zu seiner Person zu schaffen, dadurch willige Investoren verprellt und außen vor gehalten und der Verein geht Stück für Stück (nicht sportlich) den Bach herunter.

Wieder zieht Hellmich, so drängt es sich mir auf, die Option auf die bessere Zukunft in Liga 1 und stellt seine Forderungen an den Verein in Erwartung glorreicher Zeiten zurück. Dabei wird gar nicht mehr registriert, dass seine Entscheidungen in seiner Führungszeit den Verein überhaupt in diese Lage gebracht haben. Er hat den Verein wirtschaftlich komplett in den Sand gesetzt und der damalige AR hat willigst alles unkritisch und duckmäuserisch abgenickt.

Hellmich glaubt wohl selber daran, sich in der Retterposition sehen zu dürfen. Grausam für jeden, der sich dieses Possenspiel mit wachen Augen anschauen muss. Der Mann gehört für mich mit Schimpf und Schande unehrenhaft aus dem Verein ausgeschlossen. Soll mir bloß keiner mehr mit seinen "Verdiensten um den Verein" kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er treibt es noch soweit bis es wieder eine ROTE KARTE Aktion gibt .
Das war bei Bommer schon eine heftige Aktion aber bei einem Präsidänten wäre das um einiges heftiger wenn die ganze Nord in Rot da steht .
Sollte natürlich für den Hellmich Clan gelten :zustimm: damit ganz Deutschland sieht was wir von den Machenschaften halten :mecker:
Vielleicht dauert es auch nur solange weil es so schwierig ist die Spuren der letzten Jahre zu verwischen .

Klar sollte die Aktion einzigartig bleiben aber wenn du man ehrlich bis war das bis jetzt der einzige Protest der was gebracht hat !!!
Wenn ich an die ganzen Fotos in den Zeitungen denke :rolleyes:
Das hat mal für richtig aufsehen gesorgt ! Außerhalb von Duisburg weiss doch kein Mensch wat hier abgeht ! Mit Zettelchen verteilen wird man nicht die Aufmerksamkeit kriegen die man braucht damit sich was bewegt . :rolleyes:
Bei allen anderen Aktionen heist es doch nur " die paar Idioten " :eek:

Na dann schlag doch mal vor, was man machen könnte :)

Auf vielen Wegen den Kontakt suchen; aber keine direkten Schmähungen, sondern die Forderungen als Hinweis/Erinnerung verpacken - Leserbriefe, direkte Anschreiben - als Meinungs- und Stimmensammlung; die Allgegenwertigkeit verdeutlichen. Je sachlicher, desto schwieriger für Hellmich sich konträr zu positionieren oder überhaupt nicht darauf zu reagieren.

nächstes wochenende sollten alle Msvfans, ihren Unmut heraus schreien und ein Deutliches" Hellmich raus" von den Rängen schallen, das dem Mann Angst und bange wird, hier nochmal mit seinem Clan aufzulaufen oder einer seiner Schergen zu instalieren..
Für Duisburg und gegen Geldgeile Heucheler:fluch:

Aus der Drohung von Hellmich ist mittlerweile eine Tatsache geworden: Er kann auch kurzfrisitig den Untergang des MSV bewirken!

Das sollte man bedenken bevor man solche Aktionen startet.
Auch wenn ich selber nichts lieber tuen würde.......

Auf vielen Wegen den Kontakt suchen; aber keine direkten Schmähungen, sondern die Forderungen als Hinweis/Erinnerung verpacken - Leserbriefe, direkte Anschreiben - als Meinungs- und Stimmensammlung; die Allgegenwertigkeit verdeutlichen. Je sachlicher, desto schwieriger für Hellmich sich konträr zu positionieren oder überhaupt nicht darauf zu reagieren.

Selbst wenn man sachlich bleibt - Der sagt einfach, dass dies völlig falsch sei und alle seine Schäfchen nicken zustimmend...

Wenn die roten Karten nicht gewünscht sind wie wäre es dann mit Ironie ?
Schön am Oberrang :

"Danke Walter und Marc Hellmich für die schöne Zeit und alles Gute !!!
"

Bin mal gespannt wie man darauf reagieren würde :D

Wenn die roten Karten nicht gewünscht sind wie wäre es dann mit Ironie ?
Schön am Oberrang :

"Danke Walter und Marc Hellmich für die schöne Zeit und alles Gute !!!
"

Bin mal gespannt wie man darauf reagieren würde :D

fände ich net so gut
die presse und auch hellmich selbst würden die ironie wohl niemals verstehen :D

Na die beste Aktion wäre es, den Betrag, den WH möchte in Form von Spielgeld vor Spielbeginn auf den Rasen regnen zu lassen. Dazu ne Choreo "Hier ist Dein Geld zurück!"

Man darf - gerade angesichts des ja überaus hoffnungsvollen Saisonstarts der jungen Truppe! - eigentlich gar nicht daran denken, was da wieder für ein Possenspiel abzulaufen scheint. Sonst wird einem die positive Grundstimmung wieder vollends verhagelt ... :rolleyes:

Aber: Vermutlich danken der König und seine Vasallen dieser sehr glücklichen Fügung und bejubeln eben gerade die im Moment erfüllte Sehnsucht der Fans nach sportlichem Erfolg. Aus gutem Grund.

Denn zweifellos wäre rund um unseren Club bedeutend mehr Alarm, hätten wir bis jetzt nur ein mageres Pünktchen auf dem Konto. Vom feinen sportlichen Erfolg und der damit verbundenen "Lust auf Mehr" sollte sich jedoch NIEMAND einlullen oder blenden lassen. Denn von dringend notwendiger Transparenz, Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit sind wir beim MSV so weit entfernt wie eh und je. Mehr noch: Penetrant und einmal mehr mir verheerender Außenwirkung wird gerade ein weiteres Kapitel der unsäglichen Gutsherrngeschichte geschrieben, die unseren Verein in die (weitestgehend) bekannte Lage gebracht hat. DAS, was derzeit wieder abläuft (bzw. eben nicht) macht den MSV für KEINEN Investor attraktiv.

Ich frage mich wieder und wieder, warum sich viele honorige Herren so derart (haben) instrumentalisieren lassen, wo doch seit vielen Jahren reichlich klar geworden ist, dass es beim Engagement des Autokraten um nichts anderes als um die "Herzensangelegenheit Dollarzeichen" geht. Und selbstverständlich um die Installierung eines quasi-monarchischen Erbrechts nach Rückzug seiner Person, sobald der öffentliche Druck denn doch zu groß wird.

An eben die genannten Herren sei hier noch einmal appelliert: Tun Sie JETZT ALLES, um unseren Verein, uns und sich selbst endlich und radikal aus dieser Verbindung zu befreien!

Zu den bislang vorgeschlagenen Aktionen möchte ich dann mal meinen Senf hinzugeben: In der momentanen Situation - junge Truppe im Aufwind - würde ich von jeglichen Aktionen abraten, die irgendwie etwas Negatives in das weite Rund des Stadions bringen könnten. Was wir in dieser Richtung brauchen ist einfach nur positive Unterstützung unserer jungen Wilden.

Ansonsten kann ich unserem Trueblue zu seinem letzten Post - schweren Herzens ;) - nur zustimmen! :zustimm:

In der momentanen Situation - junge Truppe im Aufwind - würde ich von jeglichen Aktionen abraten, die irgendwie etwas Negatives in das weite Rund des Stadions bringen könnten. Was wir in dieser Richtung brauchen ist einfach nur positive Unterstützung unserer jungen Wilden.
! :zustimm:

Sehe das ähnlich wie Kniggelknax!
Auch wenn es in der Tat ein fieser Beigeschmack ist, dass Herr Hellmich seine Zeit noch ein wenig aussitzt.
So sollte man sich dennoch momentan auf die Mannschaft konzentrieren und diese in Form von positiver Stimmung unterstützen!
Alles andere bringt momentan unnötige unruhe hinein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellmich denkt sich jetzt wo es gut läuft mach ich noch was. Und falls Wir aufsteigen sollten geht er dann als der Präsident der den Verein in die 1. geführt hat

In der momentanen Situation - junge Truppe im Aufwind - würde ich von jeglichen Aktionen abraten, die irgendwie etwas Negatives in das weite Rund des Stadions bringen könnten.

Ich wollt es auch grad schreiben. Wenn schon irgendeine Art von Aktion oder Protest, dann nicht unmittelbar bei den Spielen. Klar ist dann Aufmerksamkeit schwieriger, aber jetzt vielleicht negativ den Spielbetrieb oder die Mannschaft zu beeinflussen, kann es auch nicht sein.

Wo soll man denn was machen, wenn nicht am Spieltag?
Das ist doch die einzige Möglichkeit, dass einer sieht, was die Fans denken.
Damit meine ich natürlich keinen Stimmungsboykott oder ähnliches. Aber ne Aktion vorm Spiel sollte doch drin sein.
Der Mannschaft kann man das ja vorher mitteilen, dann verstehen sie auch, dass es nicht ums Sportliche geht.

Wie gesagt, der Spieltag ist letztlich die einzige Bühne, auf der wir Fans wahrgenommen werden...

Wenn man eine aktion macht dann bitte vor dem Spiel , da ist unsere mannschaft noch nicht auf dem Spielfeld und kriegt vom ganzen garnichts mit , wenn man banner gegen hellmich macht dann bitte auch verständlich denn sollte de mannschaft doch etwas merken dann wissen sie genau das es nicht gegen ihnen gerichtet ist.

Finde ich für die Idealste lösung.

[...] Wie gesagt, der Spieltag ist letztlich die einzige Bühne, auf der wir Fans wahrgenommen werden...

Volles Verständnis für Deine Argumentation ... aber ich sehe die Gefahr, dass unsere jungen Wilden verunsichert werden ... auch wenn sie vorher informiert werden ... ist irgendwie eine heikle Sache, auf der einen Seite wollen wir zeigen, dass wir mit gewissen Personen nicht länger leben wollen/können, auf der anderen Seite wollen wir aber auch den sportlichen Erfolg sehen. Jetzt ist guter Tat teuer! ;)

Wie gesagt, der Spieltag ist letztlich die einzige Bühne, auf der wir Fans wahrgenommen werden...

Nur die klinge hat 2 seiten ... das ist das problem an dem ganzen ...

Egal wie man es nun macht .... wir würden am ende doof da stehen ... und der dicke würde :D .

Ich würde auf den besseren augenblick warten.

Eines muss klar sein. Aktionen, die was bewegen können, gehen meistens nur übers Stadion. Bei unserer jungen Mannschaft, ist aber auch klar, dass man da jetzt mehr kaputt machen kann, als positiv (für uns) bewirken.

Wie wäre es aber z.B., wenn mal jemand mit dem Ivo spricht? Natürlich nicht um die Mannschaft für eine Aktion zu gewinnen, denn die sollen sich nur auf die Spiele konzentrieren.
Aber das man ihm mal vernünftig erklärt worum es geht. Er ist immerhin der Teammanager und hat ein hohes Ansehen in der Mannschaft und bei den Fans. Er könnte der Bambinitruppe dann erklären, das "mögliche" Aktionen nichts mit ihnen zutun haben. Sondern einzig und allein WH gelten.

Solche Aktionen müssen dann auch nicht während eines Spiels ausgeführt werden, sondern z.B. Vor, Danach und in der HZ-Pause.

Wenn er den Jungs dann plausibel erklären kann, das dies nichts mit ihnen zutun hat, könnte sich eine Aktion vllt. auch nicht verunsichern, während eines Spiels.

Just my 2 cents.

PS: Wenn es eine Aktion geben sollte, wäre z.B. ich auch bereit (entgegen meiner früheren Aussagen, wegen Hellmich nicht mehr ins Stadion zugehen) mal wieder ins Stadion zu kommen. War bei den Legenden schließlich auch da, um Ennatz, Bachi und Hopp zu sehen.

Man hat gesehen wohin uns der "nette" Weg gebracht hat. Außerhalb des Stadions kann er das Rufen der Fans ignorieren, innerhalb nicht. Das ist etwas was nicht die Mannschaft betrifft oder sonst was, das weiß auch die Mannschaft. Die sind nicht dumm, hier gehts um den MSV.

aber ich sehe die Gefahr, dass unsere jungen Wilden verunsichert werden ... auch wenn sie vorher informiert werden

Seh ich völlig anders! Die Mannschaft wird sich doch nicht von ein paar Spruchbändern und Transpas verunsichern lassen, wenn sie dafür während des Spiels angefeuert wird. Es geht hier doch nicht um Antigesänge o.Ä., sondern darum, seinem Unmut Luft zu verschaffen. Wenn das eine Mannschaft verunsichert, dann sind das - sorry - Weicheier, so hart sich das auch anhört.
Aber manchem ist die aktuelle sportliche Situation ja auch ne willkommene Ausrede, mal wieder die Hände in den Schoß zu legen und nichts zu tun, könnte ja der falsche Zeitpunkt sein :rolleyes:

[...] Aber manchem ist die aktuelle sportliche Situation ja auch ne willkommene Ausrede, mal wieder die Hände in den Schoß zu legen und nichts zu tun, könnte ja der falsche Zeitpunkt sein :rolleyes:

NEIIIIIIIIIIIIIIN! Ach Andi, eigentlich weißt Du doch, was ich sagen will. :p Es geht nicht darum, nichts zu tun, ganz im Gegenteil, ich bin halt nur als alter Sack ;) so ein kleiner Bedenkenträger, dass der momentane sportliche Erfolg gefährdet werden könnte ... und ich will ja auch nicht irgendwelche Aktionen, die nicht gegen die Mannschaft, gehen, kaputtreden ... ich habe halt nur so ein paar Bauchschmerzen ... liegt vielleicht am Alter, dass ich nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand will ...

Damit meine ich natürlich keinen Stimmungsboykott oder ähnliches. Aber ne Aktion vorm Spiel sollte doch drin sein.
Der Mannschaft kann man das ja vorher mitteilen, dann verstehen sie auch, dass es nicht ums Sportliche geht.

Genau so ist es richtig! Stimmungsboykott oder Antigesänge wären in der jetztigen Lage, wo sich Mannschaft, Verein und Fans näher kommen und eine Euphorie entsteht ein Biss in den eigenen Schwanz!

Aber trotzdem darf man seine Meinung frei vertreten. Während des Einlaufs wäre es ideal, sich mit einem kurzem Gesang ala "Hellmich sieh es ein, wir sind der Verein!" und einigen kleinen Spruchbändern Gehör zu verschaffen, um dann anschließend für die Mannschaft Gas zu geben. Kurze Info im vorraus an die Mannschaft, und alles ist in Ordnung.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es einige wieder niedermachen müssen. Kommentare wie "Ach guck mal, die Miesmacher da unten!" wären auf der anderen Seite ebenfalls kontraproduktiv für die sich meiner Meinung nach langsam zusammenziehende und sich nähernde Kurve/Szene. Eine schwierige Situation!

Man sollte inzwischen davon ausgehen können, dass Hellmich nicht unter dem "Druck" von Fanaktionen zurücktreten wird. Dazu ist der, gerade doch auch nach Eurer Meinung, viel zu abgezockt.

... so ein kleiner Bedenkenträger, dass der momentane sportliche Erfolg gefährdet werden könnte

Lieber Kniggel, gerade DAS aber ist es doch, was gegen jegliche öffentliche - und hier meine ich medial bundesweit transportierte !!! - Kritik immunisiert. Wobei es übrigens beliebig ist, ob die Mannschaft nun gerade besonders erfolgreich oder eben NICHT erfolgreich spielt. Es KÖNNTE die Mannschaft, so lange die Saison noch nicht im "Niemandsland" quasi abgeschlossen ist, doch IMMER verunsichern: den Aufstieg versauen oder gar den Abstieg herbeiführen ... :rolleyes:

Wir wollen doch Nachhaltigkeit. Nicht vor jeder Saison zittern, was da wieder für eine neue zusammengeschusterte Truppe aufläuft - als sichtbarer Ausdruck jahrelangen Gewurschtels. Wir möchten wieder stolz sein auf das, was im Zebradress den Platz umpflügt UND dass wir einen Verein lieben, der eben nicht so ein mischpokiger Sumpf ist wie Gazprom 06.

Und wenn wir genau das wollen, werden wir alle vermutlich zunächst noch weitere "Opfer" bringen müssen: Das berühmte Ende mit Schrecken sogar - letztlich aber als das kleinere Übel.

Man sollte inzwischen davon ausgehen können, dass Hellmich nicht unter dem "Druck" von Fanaktionen zurücktreten wird. Dazu ist der, gerade doch auch nach Eurer Meinung, viel zu abgezockt.

Ich glaube, damit rechnet auch niemand. Hellmich würde kaum durch einige kleine Aktionen zurücktreten. Trotzdem ist es wichtig die Meinung zu präsentieren, denn Kritik ist unser gutes Recht!

Nur mal so eine Frage ?

Im Kicker findet man unter dem MSV Duisburg nachfolgende Angaben zum Verein :

( natürlich noch die Gründung, Mitgliederzahl, Anschrift etc. )

Aber danach diese Daten !

Geschäftsführer: Roland Kentsch
Aufsichtsratsvorsitzender: David Karpathy
Sportdirektor: Bruno Hübner
Pressesprecher: Martin Haltermann
Vereinsärzte: Dr. Lothar Roslawski
Physiotherapeuten: Jens Vergers, Ronald Dynio, Wladimir Winnitschenko
Zeugwarte: Thomas Keitel, Peter Lindner
Co-Trainer: Fuat Kilic, Mario Baric
Torwarttrainer: Oliver Reck[/B]

Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...0-11/msv-duisburg-1/vereinsinformationen.html

Ein Präsident ist nicht mehr angegeben, im Gegensatz zu anderen Vereinen.

Ist das in der jetztigen Situation normal, d.h. üblich ?

fände ich net so gut
die presse und auch hellmich selbst würden die ironie wohl niemals verstehen :D

Ich fänd das wäre doch mal eine Aufforderung der anderen Art das er sich vom Acker machen soll und der Name Marc ( der ja nie zur Debatte stand ) würde dem Ganzen noch die besondere Würze geben :rolleyes:

Vielleicht rechts und links noch ein Stopschild dann sollte das jeder Verstehen :zustimm:

@Mike! Der Kicker hat die Situation erkannt. Wir haben keinen Präsidenten mehr. Einige nenen es Sonnenkönig andere Selbstbediener. Und das paßt doch nicht zu einer seriösen Geschäftsführung. Also kann man ihn lieber weglassen. Wenigstens da hat er sich in Luft aufgelöst:D

Eine Aktion gegen Hellmich im Stadion würde ich derzeit auch nicht begrüßen.
Aber wie Andi schon sagt, außer am Spieltag haben wir Fans kaum die Möglichkeit uns Gehör zu verschaffen.
Vor dem Spiel im Stadion allerdings bekomm ich Bauchschmerzen genau wie Kniggel.
Derzeit ist es schwierig den richtigen Mittelweg zu finden.
Denn angesichts der momentanen sportlichen Leistung sehe ich da auch ein echtes Problem genügend Leute für eine Aktion vor oder nach dem Spiel im Stadion zu bewegen.
Ja leider ist es so, das sich viele von der sportlichen Leistung und der derzeit recht positiven Aussendarstellung blenden lassen und abgelenkt vom eigentlichen Problem, Hellmich, sind.
Wir würden bei einer Aktion im Stadion wieder einmal nur als "ein paar Idioten dastehen, die nur dem Verein schaden wollen" .
Meiner Meinung nach sollten wir nach dem Spiel hinter der Haupt rabatz machen. Da bekommt es die Presse mit, alles was sich so in den Logen tummelt und vor allem Hellmich.
Aber vor allem wäre dann die Mannschaft komplett aussen vor.
Besser kann man es nicht nach aussen transportieren, das der Protest sich nicht gegen die Mannschaft richtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben