Octopus
Bezirksliga
Verstehe ich dich richtig, du willst dir wirklich alle Spiele über Radio Duisburg anhören![]()
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich dich richtig, du willst dir wirklich alle Spiele über Radio Duisburg anhören![]()
OK ich scheiß noch einen Namen in die Runde. Dirk Bremser. Derzeit Co in Hannover unter Hecking. Auch ein altgedientes Zebra. War das schön mit ihm den Aufstieg 91 zu feiern.
OK ich scheiß noch einen Namen in die Runde.
So sorgt man halt für Freude.... und ich scheiß mir gleich vor lachen in die Hose....
Nicht persönlich nehmen bitte.. !!!
Bei dem Satz, wäre ich gerade beinahe vom Stuhl gefallen.
Morgen in der WAZ :
Neururer nimmt Herausforderung an !
Bild:
Neururer neuer Trainer der Zebras !
So oder so ähnlich möchte ich das bitte sehen.
Ewald würde für einen Boom sorgen. Die Leute wären plötzlich wieder heiss auf den MSV.
Die WAZ wird sich ja das Treffen von Hübner und Neururer heute Abend nicht ausgedacht haben da siehts wohl stark nach diesem Kandidaten aus.
RS schrieb:„Der MSV ist eine sehr interessante und reizvolle Aufgabe“, gab Neururer nach dem Gespräch gegenüber RevierSport zu, wollte eine Einigung aber nicht bestätigen: „Wir müssen noch über kleinere Details sprechen.“
(...)
„Und im Revier bin ich ja schließlich auch zu Hause. Der MSV hat tolle Anhänger, ein fantastisches Stadion. Ich denke, es könnte passen.“
Ob morgen oder übermorgen ist mir egal....
Ob es schon morgen (Donnerstag) zur Einigung kommt?
Ersetze Neururer durch Lienen und ich stimme Dir zu 100% zu![]()
Gerade kam im DSF Newsflash ein kurzes ( Mini ) Interview mit Bruno Hübner und ein kurzes mit Grille.
Hübner auf die Frage, wer wird der neue Trainer beim MSC Duisburg :
" Wir haben gesamt 4 potentielle und gute Kandidaten, alle vier haben signalisiert, dass sie zu uns kommen würden " !
Grille zur Frage nach der Einstellung von Peter Neururer, er ist sicher sehr sympatisch, aber das ist nicht das Kriterium, sondren er muß uns helfen !
Wenn man Hübners statement richt deutet, das sind wohl Neururer, Auge, Lienen und Wolf im engsten Kreis, falls nicht schon 2 - 3 raus sind![]()
Also ich hoffe, sollte es Peter Neururer ( genannt auch "Asi Pit")werden...
Sicher aber kurzfristig ein guter Motivator.
Ein Konzept konnte ich bei ihm aber noch nie erkennen.
...die dem MSV aus dem Tal der Tränen führen können.
Augenthaler und der Peter N.
Die weiteren genannten sind doch auch alla Bommer, Meier und Vorgänger nur Erfüllungsgehilfen für die Meinung unseres Sonnengottes.
Ich weiß das es der Peter N. wird. Wir sprechen uns in spätestens zwei Wochen wieder.