Welcher Trainer könnte dem MSV weiterhelfen?

Wer soll Trainer beim MSV werden

• Umfrageteilnehmer
    666
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe Weidemann könnt ihr von der Liste streichen - der ist seit heute Trainer beim KFC Uerdingen. (Hoffe, es wurde noch nicht gepostet)

Morgen in der WAZ :

Neururer nimmt Herausforderung an !

Bild:

Neururer neuer Trainer der Zebras !

So oder so ähnlich möchte ich das bitte sehen.

Ewald würde für einen Boom sorgen. Die Leute wären plötzlich wieder heiss auf den MSV.

In dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher, hier im Kreise evtl aber im Gesamtfanumfeld halte ich das glorizierte Bild vom Ewald für zu hoch gesteckt....

wird aber wohl auch ne hypothetische Sache bleiben, zu 99,99999999999% werden wir Ewald nicht auf der Bank sehen.

Wenn sich das ganze Spekulieren jetzt um den Kreis Lienen-Neururer-Wolf-Auge(den ich sehr begrüßen würde) dreht bin ich sehr zufrieden.
Man scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben und will einen Trainer verpflichten, der auch schon Erfolge nachweisen kann.
Find ich gut, wenigstens in Sachen Trainer scheint im sportlichen Bereich endlich mal alles einen würdigen Weg zu gehen.

Die WAZ wird sich ja das Treffen von Hübner und Neururer heute Abend nicht ausgedacht haben da siehts wohl stark nach diesem Kandidaten aus. WH und Hübner wollten sich ja auch heute Mittag schon treffen, da passt es ja auch irgendwie das angeblich Neururer am Stadion gesehen wurde.

Neururer hat ja bereits in der Presse gesagt das er den Job hier in Duisburg sehr gerne übernehmen würde. Er bietet sich gradezu in der Presse an, auch in seine Interviews berichtet er ja von seiner täglichen Langeweile (Fliegen zählen) bzw. das seine Frau froh ist wenn er wieder unterwegs ist :)

Was die Gehaltsforderungen von PN angeht mache ich mir keine Sorgen das es da Probleme geben könnte.

Also ich gehe in aller nächster Zeit davon aus das PN bei uns als Nachfolger verkündet wird. Das schwere Auswärtsspiel macht dann noch Scholz, damit wäre dann für PN ein guter Start mit quasi 3 Heimspielen in Folge möglich.

Die WAZ wird sich ja das Treffen von Hübner und Neururer heute Abend nicht ausgedacht haben da siehts wohl stark nach diesem Kandidaten aus.

Das haben die sich auch nicht ausgedacht. In diesem RS-Artikel wird sogar das Restaurant benannt, wo 2 1/2 Stunden verhandelt wurde. Es scheint, als fehle nur noch die Unterschrift.

http://www.reviersport.de/66461---msv-huebner-verhandelt-neururer-la-scala.html

RS schrieb:
„Der MSV ist eine sehr interessante und reizvolle Aufgabe“, gab Neururer nach dem Gespräch gegenüber RevierSport zu, wollte eine Einigung aber nicht bestätigen: „Wir müssen noch über kleinere Details sprechen.“

(...)

„Und im Revier bin ich ja schließlich auch zu Hause. Der MSV hat tolle Anhänger, ein fantastisches Stadion. Ich denke, es könnte passen.“

Ob es schon morgen (Donnerstag) zur Einigung kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade kam im DSF Newsflash ein kurzes ( Mini ) Interview mit Bruno Hübner und ein kurzes mit Grille.

Hübner auf die Frage, wer wird der neue Trainer beim MSC Duisburg :

" Wir haben gesamt 4 potentielle und gute Kandidaten, alle vier haben signalisiert, dass sie zu uns kommen würden " !

Grille zur Frage nach der Einstellung von Peter Neururer, er ist sicher sehr sympatisch, aber das ist nicht das Kriterium, sondren er muß uns helfen !

Wenn man Hübners statement richt deutet, das sind wohl Neururer, Auge, Lienen und Wolf im engsten Kreis, falls nicht schon 2 - 3 raus sind :D

Gerade kam im DSF Newsflash ein kurzes ( Mini ) Interview mit Bruno Hübner und ein kurzes mit Grille.

Hübner auf die Frage, wer wird der neue Trainer beim MSC Duisburg :

" Wir haben gesamt 4 potentielle und gute Kandidaten, alle vier haben signalisiert, dass sie zu uns kommen würden " !

Grille zur Frage nach der Einstellung von Peter Neururer, er ist sicher sehr sympatisch, aber das ist nicht das Kriterium, sondren er muß uns helfen !

Wenn man Hübners statement richt deutet, das sind wohl Neururer, Auge, Lienen und Wolf im engsten Kreis, falls nicht schon 2 - 3 raus sind :D

Also ich hoffe, sollte es Peter Neururer ( genannt auch "Asi Pit")werden, sollte der Vartrag nicht länger als 1 Jahr dauern. Danach gehen ihn die Sprüche aus ...... Den Aufstieg traue ich Ihm zu.... aber Langfristig wäre mein wunschkanditat:

>> Volker Finke <<

Michael-Bo

Real Madrid hat heute in Valladolid verloren - da kommt bald Bernd Schuster auf den Markt. Vorwärts, Herr Hübner!:D

Pierre Littbarski hat mit Vaduz auch das zweite Spiel verloren:rolleyes:

Also den Tanzpeter kann ich ja mal gar nicht ab.
Ich halte ihn auch für einen schlechten Trainer.

Sicher aber kurzfristig ein guter Motivator.
Ein Konzept konnte ich bei ihm aber noch nie erkennen.

Als Feuerwehrmann gegen den Abstieg so circa im März hätte ich ihn mir demnach vorstellen können.

Als Trainer mit dem man aufsteigt und sich dann halten will wünsche ich mir aber fast keinen weniger.

Aber er wird es wohl werden.
Und auch das wird vorübergehen. :)

Und wenn der Aufstieg klappt ist es mir auch mit Pidder recht.

so isset der peter

...die dem MSV aus dem Tal der Tränen führen können.

Augenthaler und der Peter N.

Die weiteren genannten sind doch auch alla Bommer, Meier und Vorgänger nur Erfüllungsgehilfen für die Meinung unseres Sonnengottes.

Ich weiß das es der Peter N. wird. Wir sprechen uns in spätestens zwei Wochen wieder.

hat noch nicht mal zwei wochen gebraucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben