Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht dran, dafür sind Neymar und Mbappe einfach zu krasse Individualisten.Verdienter Sieg von Leipzig. Rechne denen sogar gute Chancen gegen Tuchel aus. Finale Leipzig - Bayern ist gar nicht so weit weg...
Geht mir auch so, vor allem als ein Arbeitskollege (BMG-Fan) sich über den Sieg der Plörre gefreut hat. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!Die Leipziger Sauplörre im Halbfinale. Ich brech ins Essen![]()
8:2 ist wohl eher eine Machtdemonstration der Bayern. Das war schon beeindruckend!Finde die Berichterstattung hier über das Spiel heute Abend sehr verwunderlich fast schon überheblich. Klar ist Bayern leicht favorisiert aber wenn Messi einen Sahnetag hat fliegt Bayern morgen nachhause.
Hoffentlich gewinnt eine deutsche Mannschaft datt Ding!!!
Das ist sehr beachtlich. Alle lassen derbe offensiv spielen, kein Tiki Taka.Immerhin gibt es für Deutschland einen neuen Rekord im europäischen Vereinsfußball.
3 deutsche Trainer im Halbfinale der UEFA Champions League. Respekt
Das ist sehr beachtlich. Alle lassen derbe offensiv spielen, kein Tiki Taka.
Ein gutes Zeichen für den Sport. Das war gestern nicht nur eine Machtdemonstration, sondern eine irre Rutsche die Spaß gemacht hat.
Jeder, der sich für Fußball interessiert muss das lieben.
Flick tut mir fast leid. Seine Serie ist ohne Beispiel, kaum zu toppen.
Die Bauern spielen so hemmungslos aggressiv nach vorne, jagen und fressen den Gegner schon an dessen 16er auf.
Hinten sind sie dadurch anfällig, ja, aber das haben sie schnell in den Griff bekommen.
Gegen City geht das eher nicht, aber aktuell muss man denen alles zutrauen.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Da bin ich ganz anderer Meinung!Ich denke die 50+1 Regel muss in Deutschland so schnell wie möglich gekippt werden, ansonsten werden über kurz oder lang hier keinen internationalen Fußball mehr sehen, wir sind jetzt schon total abgehängt worden. Armes Fußball-Deutschland!!!
Olympique Lyon mit einem weiteren Ausrufezeichen...nach Juve (!) nun ManCity (!) geschlagen...wie war das mit den Zahnschmerzen, die man nicht los wird...
Da habe ich mich ja ganz schön ins Boxhorn jagen lassen!
Mit Lyon als Titelträger könnte ich von allen verbliebenen Mannschaften auch am besten leben, glaube aber ehrlich gesagt nicht an einen Sieg im Halbfinale gegen die Bazis. Leider!Finale Lyon gegen Plörre mit einem Sieger aus Frankreich.![]()
Na ja, für eine der beiden Mannschaften mit deutschem Standort gilt ja die 50+1-Regel nicht. Und die andere sind halt die Über-Bayern. Ist für mich nicht unbedingt ein Argument für 50+1, auch wenn ich natürlich ebenfalls ein Befürworter bin. Vielmehr machen sich die Bayern mit ihrer Gier bei den Fernsehgeldern immer lächerlicher. Wenn man Rummenigge und die ganzen Schwätzer hört, hat Bayern ja seit Jahren schon keine Chance mehr international, weil sie zu wenig Fernsehgelder erhalten...Ich denke die 50+1 Regel muss in Deutschland so schnell wie möglich gekippt werden, ansonsten werden über kurz oder lang hier keinen internationalen Fußball mehr sehen, wir sind jetzt schon total abgehängt worden. Armes Fußball-Deutschland!!!
Und was genau hat der Deutsche Fußball davon? Außer noch mehr langeweile?!
Der MSV steht für mich über allem. Und wenn andere deutsche Mannschaften sich an den Töpfen, die wir nie erreichen und die dadurch noch voller werden, die Taschen voll machen, kann das nicht gut für uns sein. Mehr Champions League-Plätze und attraktivere Spieler in der Bundesliga? Schön, dann rennen die Kids in Duisburg in zwei Jahren nicht nur in Bayern- und BVB-Trikots rum, sondern auch noch mit Gladbach und Plörre.Anerkennung? Ein noch besseres Image? Die Chance, dass noch mehr Top Spieler den Weg in die Bundesliga finden? Das war schon nach dem deutschen Finale 2013 so. Ich werde ganz klar für die deutschen Mannschaften sein egal wie sie heißen auch wenn sie mich sonst nicht interessieren. Was jucken mich Lyon und Paris?
Und was genau hat der Deutsche Fußball davon? Außer noch mehr langeweile?!