Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet die Karte?Mahlzeit..VIP Karteerledigt…
150 schleifen.Was kostet die Karte?
Was kostet die Karte?
Warum nicht alle in Block 6A in blau und alle in 7A in weiß. Und Stehplatz genau so, halb/halb.Mahlzeit
Jetzt fehlt nur noch der Aufruf der Ultras..Alle im Blau weißen Trikot….müsste ja jeder eins haben![]()
MahlzeitWarum nicht alle in Block 6A in blau und alle in 7A in weiß. Und Stehplatz genau so, halb/halb.
Denke ich nicht.Das wären die ersten 5.000 Zebras.
Wir haben, ohne Block 5, etwa 5.500 Karten bekommen. Der Stehbereich hat eine Kapazität von 2.066, was also 3.500 Sitzplätze in den Blöcken 7, 6a und 7a ergibt. Block 5 fasst, sofern ich mich nicht verrechnet habe (Habe die genaue Zahl schon wieder vergessen) zwischen 1.500 und 1.800 Zuschauer. Da alle Sitzer nur noch Restbestände bieten, sollten wir allein damit also schon bei 5.000 liegen.Denke ich nicht.
In den 5.000 sind ja auch die Steher drin und die gibt es noch zu kaufen (kann man ja leider wie bei uns nicht sehen, wie die Auslastung ist).
Das Kartenkaufen geht munter weiter.Block 4 offen!!
OK, das passt dann.Da alle Sitzer nur noch Restbestände bieten, sollten wir allein damit also schon bei 5.000 liegen.
![]()
U23 trifft im BORUSSIA-PARK auf den MSV Duisburg | Borussia Mönchengladbach | Offizielle Website
Die Regionalliga-Partie zwischen Borussias U23 und dem MSV Duisburg am Freitag, 25. April, um 18:30 Uhr wurde in den BORUSSIA-PARK verlegt. Der Ticketvorverkauf für die Begegnung hat begonnen.www.borussia.de
Spannend das Borussia Fans einen Euro weniger zahlen als wir und wenn ich es richtig lese, haben Mitglieder und ein paar andere Gruppen freien Eintritt. Und es wird (für MG?) keine Tageskasse geben.
Frage mich immer noch, wenn vonG x Tausend kostenlos ins Stadion kommen und der Zuschauerrekord geknackt wird, zählt der dann?
Heißt also, wir werden die ganzen Touris bei uns auf der Tribüne haben, weil die sich über den MSV eindeckenFreien Verkauf wird es seitens MG nicht geben, daher auch kein Massen-Tourismus
Als würde sich irgendeine nennenswerte Menge an Gladbach Fans dieses Spiel anschauen. Es kommen doch auch keine X-tausend Dortmund Fans zu den Spielen der 2. Mannschaft. Wir werden da schon zu 99,9% unter uns sein.Heißt also, wir werden die ganzen Touris bei uns auf der Tribüne haben, weil die sich über den MSV eindeckenDas wurde ja wieder super zu Ende gedacht
Normalerweise gebe ich dir recht. Aber viellecht ergibt sich ja eine Situation, das man einfach dabei sein möchte wenn ein Zuschauerrekord möglich sein sollte. Aber ich glaube da auch nicht dran...aber warten wir es mal ab. Es ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin und manchmal bekommt sowas eine Dynamik mit der niemand gerechnet hat.Als würde sich irgendeine nennenswerte Menge an Gladbach Fans dieses Spiel anschauen. Es kommen doch auch keine X-tausend Dortmund Fans zu den Spielen der 2. Mannschaft. Wir werden da schon zu 99,9% unter uns sein.
Wow, einfach nur wow. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.Lt. MSV nach 120 Minuten 5757 Tickets verkauft
Nagel mich bitte nicht darauf fest, aber ich meine es wären 12.670.Wieviele passen denn auf die Südtribüne? Ich möchte gerne kalkulieren, ob die Chance besteht, dass auch eine der Geraden geöffnet wird.
10.000 sind 100% drin. Sind noch zwei Wochen, spätestens nach dem Spiel gegen Köln 2 können wir sogar vielleicht mit den 15.000 träumen
Wie kommst du darauf? Wir haben alle Spiele mit großem Gästeanhang gewonnen. Eher wird das Heimspiel gegen Köln II wieder verloren wenn es über 20.000 werden.Bei der Anzahl an Gästezebras können die eigentlich nur wieder reinscheissen.
Da gibt es also ein riesiges Stadion für 50000 Leute und man kann sich als Normalsterblicher, der kein Geld für eine VIP-Karte hat, nicht einen einzigen Platz auf der Geraden kaufen. Und das in der 4. Liga. Zum Kotzen!
omgDa gibt es also ein riesiges Stadion für 50000 Leute und man kann sich als Normalsterblicher, der kein Geld für eine VIP-Karte hat, nicht einen einzigen Platz auf der Geraden kaufen. Und das in der 4. Liga. Zum Kotzen!
Ist das Ironie, oder wirklich ernst gemeint? Ich frage mich manchmal wirklich, ob es jemals einen Tag geben wird, wo kein einziger Mensch, im Bezug auf Tickets, nichts zu kacken hat. Sei doch froh, das überhaupt im Borussia-Park, und nicht im Grenzlandstadion gespielt wird. Wie kann man denn so stur und bockig sein, weil es keine Karten auf der Geraden gibt?Da gibt es also ein riesiges Stadion für 50000 Leute und man kann sich als Normalsterblicher, der kein Geld für eine VIP-Karte hat, nicht einen einzigen Platz auf der Geraden kaufen. Und das in der 4. Liga. Zum Kotzen!
Wie geht das denn?Ich hätte noch 3 Stehplätze zum Originalpreis abzugeben! Bei Interesse PN