Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso steht auf unserer HP noch nichts von der verpflichtung von salou?
wollen wir nur hoffen, dass wir nun von weiteren spieleern, die auf einmal keine lust mehr haben, oder weiteren neuzugängen verschont bleiben
Die Stelle aus dem Artikel finde ich besonders amüsant:
"„Ich kann noch nicht viel zu ihm sagen”, erklärte Trainer Rudi Bommer. „Er ist ein wuchtiger Stürmer, den wir unbedingt haben wollten.”
Wer das Paradoxon findet bekommt nen Sternchen *G*
Für mich keine unwichtigen Fragen:
1.Was wurde für Salou gezahlt?
2.Niculescus Vertrag wurde aufgelöst. Also keine Ablöse?
F
... zumindest finanziell mache ich mir nämlich momentan keine Sorgen.
Duisburg. Erst gab's Gerüchte um eine Klage, dann die Einigung in Nikosia. 1:0 im Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg.
Tagsüber machten wilde Gerüchte die Runde. Claudiu Niculescu wolle den MSV verklagen, wurde da kolportiert, weil der Verein beabsichtige, ihn gegen seinen Willen zu verkaufen. "Stimmt alles nicht", wurde von Seiten des Fußball-Zweitligisten abgewehrt. Am Abend war's dann endlich offiziell: Der Rumäne wechselt nach Zypern zu Omonia Nikosia, heute wird der Vertrag aufgelöst. Womit der Weg frei ist für Ibrahim Salou: Der Ghanaer vom FC Brügge saß schon auf gepackten Koffern; klar war gestern Abend nur noch nicht, ob er für den einen ....
Machen wir uns mal nichts vor,mit diesen Spielern wird der Klassenerhalt sehr schwer werden.
Mit Ausnahme von Brzenska sind die restlichen Spieler absolute Wundertüten.
Machen wir uns mal nichts vor,mit diesen Spielern wird der Klassenerhalt sehr schwer werden.Mit Ausnahme von Brzenska sind die restlichen Spieler absolute Wundertüten.
Mit Niculescu ist wieder ein Spieler gegangen der zwar geldfixiert war,welcher jedoch seine Leistung in Liga 2 bringen würde,aufgrund seiner vorhandenen Erfahrung.
Warum ist die Banane krumm??woher weisst du das denn so genau?
Soso, der Klassenerhalt wird schwer? Übertreib mal nicht, der Aufstieg wird mit Sicherheit schwer und ich rechne nicht damit, aber Angst um den Klassenerhalt muss man sich wohl absolut nicht machen, da schätzt du die 2. Liga aber viel zu stark ein.
Ich glaube eher du traust unserem "Erfolgstrainer" Bommer viel zu viel zu.Ich bin schwer davon überzeugt,dass wir diese Saison sehr große Schwierigkeiten besonders in der Offensive bekommen werden.denn jede Saison eine neue Mannschaft aufstellen zu müssen bedeutet auch jedes Mal viel Risiko eingehen zu müssen und irgendwann wird sich sowas noch bitter rächen.Ich glaube eher du unterschätzt ein bisschen die 2.Liga.
Für dich ist vielleicht ein Großteil Wundertüte, es gab aber genug Möglichkeiten, einige der Neuzugänge mal zu sehen und somit wage einschätzen zu können. Aber selbst wenn nicht und es Wundertüten wären, dann kannst du sie nicht einschätzen, wieso kannste dann einschätzen, dass damit der Klassenerhalt ne enge Kiste wird?
Ich war beim Turnier in Wattenscheid dabei und habe mir ein paar mal das Training angeschaut.Die einzigen die mich positiv stimmen sind Grlic,Terrode,Willi,Tararache,Starke und der neue Sahan.Der Rest hat mich bis jetzt nicht überzeugt.Denn jede Saison eine neue Mannschaft aufstellen zu müssen bedeutet auch jedes Mal viel Risiko eingehen zu müssen und irgendwann wird sich sowas einfach mal bitter rächen.Dann kann es schnell passieren,dass man durchgereicht wird,was einfach in dieser Saison geschehen kann.[/
[/
naja das ist aber wohl völliger humbuk. duisburg wird in dieser saison sicherlich nicht durchmarschieren, aber trotzdem im aufstiegskampf mitreden.
Naja ich lass dich und die anderen "Aufstiegshoffern" ruhig mal weiterträumen.
das ist doch lächerlich, dass der klassenerhalt in gefahr ist.
woher weisst du das denn so genau?
Zu den Gründen meinen vorherigen Post lesen.
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/22/news-64072184/detail.htmlBleibt Christian Tiffert?
Für Hübner ist auch nach der Ankunft in Thüringen die Aufbauarbeit nicht beendet. Ob der mit einer Reizung im Knie in der Reha befindliche Christian Tiffert beim MSV bleibt, steht immer noch in den Sternen. Sollte sich ein Interessent melden, wird er auf jeden Fall den Zuschlag erhalten, weil die sportliche Leitung eine Trennung favorisiert.
Die deutete sich unlängst an. Tiffert sollte zum Ligarivalen FC Augsburg gehen, dafür im Gegenzug Diabang kommen, doch dann winkte Manager Rettig nach diversen Erkundigungen dankend ab. Auch Torwart Sven Beuckert ist noch nicht passend "untergebracht". "Für ihn liegt eine Anfrage aus Norwegen vor, das kann klappen", so ein hoffender Hübner.
habt ihr shcon das neuste gehört?! ein gewisser mokthari hat im TM-interview folgendes gesagt:
Hammer, wie kommste an so aktuelle News ???![]()
Zitat:
"Die Investitionen für neue Spieler bei den Bundesliga-Absteigern 1. FC Nürnberg (2,95 Mio.), Hansa Rostock (1,15 Mio.) und MSV Duisburg (650.000)......."
Da kann der Salou-Transfer aber noch nicht dabei sein, oder?
Ich warte noch auf den diesjährigen Transferkracher ala Ailton... noch ist ja Zeit...![]()
![]()
3 Millionen - ca. 600.000 = 2,4 Millionen Einnahmen !![]()
3 Millionen - ca. 600.000 = 2,4 Millionen Einnahmen !![]()
Die Ausgaben hab ich ja ganz vergessenAber war der Ishiaku Tranfer der einzige wo wir Geld eingenommen haben?
Die Ausgaben hab ich ja ganz vergessenAber war der Ishiaku Tranfer der einzige wo wir Geld eingenommen haben?
Und die 500.000 von Bielefeld für Lamey?Aber ist doch egal. Sind nur ca. Angaben. Genau weiss es doch nur der Verein.
Quelle MSVPortal.de
Söäään wechselt für "ein Appel und ein Ei" zu MSVFans.de
Zuhörer schrieb:Und die 500.000 von Bielefeld für Lamey?Aber ist doch egal. Sind nur ca. Angaben. Genau weiss es doch nur der Verein.
Quelle MSVPortal.de
Söäään wechselt für "ein Appel und ein Ei" zu MSVFans.de
Dann haben wir auch Book umsonst ausgeliehen!!!, und Aygün gratis abgegeben?
...
Aygün wurde für 350.000€ von Unterhaching verpflichtet ...
Ich glaube, da bist Du falsch orientiert: Die Ablöse betrug 750.000 €!![]()
Dann haben wir auch Book umsonst ausgeliehen!!!
Ich kann mich nich dran erinnern das für meine ausleihe an msvfans.de was geflossen is![]()
Das dauert nicht mehr lange. Der Ailton-Transfer wurde an meinem ersten Urlaubstag verkündet.Ich warte noch auf den diesjährigen Transferkracher ala Ailton... noch ist ja Zeit...![]()
![]()