sehr gerne, ich esse meine Scholle am liebsten in Gesellschaft!
ich schicke dir/Ihnen eine PN.
Alles klar, werde dann sobald ein Termin mit Bananenmilch feststeht dort anrufen um einen Platz zu reservieren.
Werde dann auch mal vom Besuch des Walsumer-Hofs berichten.
Sehe die neue Zaunfahne schon vor mir .
- Schollenfreunde Duisburg -
Danke für den Austausch hier und ein dreifaches :
Petri Heil !
Petri Heil !
Petri Heil !
So liebe Zebras ,
möchte euch nun vom gemeinsamen Essen mit Bananenmilch im Walsumer-Hof berichten.
Wie hier bereits geschrieben, habe ich versucht zeitnah einen Tisch zu reservieren , und wie ein Angestellter im öffentlichen Dienst, hatte ich Glück und durch eine plötzliche Reservierungsstornierung haben wir für Samstag einen Tisch bekommen.
Wir trafen uns also am ersten kalten Samstag des Jahres in Walsum vor dem Restaurant.
Ich konnte Bananenmilch sofort am vereinbarten Trikot und den am Handgelenk zusammengebundenen Schals erkennen ( Georg Koch und Aziz Ahanfouf Schal).
Schnell noch ein Zigarillo auf Bruderschaft geraucht und im Anschluss wurde der Walsumer Hof eingenommen. Bananenmilch bestellte, welch Überraschung ein Bananenweizen und ich orderte ein Pils.
Die Getränke wurde binnen 5 Minuten gereicht und da wir uns ja zum Schollen essen verabredet hatten, konnten wir auch direkt das Essen bestellen.
Bananenmilch bestellte :
das Schollenfilet auf „Müllerin Art“ mit Röstkartoffeln und dem gemischtem Salat ,
wobei der Salat nicht angerührt wurde ....
Ich bestellte mir
das Schollenfilet „Finkenwerder Art“ mit Salzkartoffeln und gemischtem Salat wobei ich meinen Salat aufgegessen habe ....
Nach einem wirklichen leckerem Essen und dem einen oder anderem Alkoholhaltigem Getränk und diversen Diskussionen über unsere Zebras wurden wir beide von unseren holden Damen abgeholt allerdings nicht bevor ein treffen im nächsten Jahr verabredet wurde .
LG Onkel Ruhrort