#29 Joshua Bitter

Ich bin extrem angepisst wegen diesem unnötigen blöden Foul welches mit einer roten Karte belohnt wurde. Wirklich absolut dämlich Josh!

Aber es ist extrem unfair ihm jetzt den Abstieg in die Schuhe zu schieben! Da wurden schon vorher einfach viel zu viele Fehler gemacht. Und zwar auf allen Ebenen im Verein. Das ist der Grund für die aktuelle Lage und nicht ein einziges saudämliches Foul.

Da muss ich
Ich bin extrem angepisst wegen diesem unnötigen blöden Foul welches mit einer roten Karte belohnt wurde. Wirklich absolut dämlich Josh!

Aber es ist extrem unfair ihm jetzt den Abstieg in die Schuhe zu schieben! Da wurden schon vorher einfach viel zu viele Fehler gemacht. Und zwar auf allen Ebenen im Verein. Das ist der Grund für die aktuelle Lage und nicht ein einziges saudämliches Foul.
Da muss ich Dich leider korrigieren. Das war nicht das erste unnötige Foul, wegen dessen er vom Platz geflogen ist.

Er war nicht letzter Mann, also nicht rot.

Das Foul an sich war mE. zwar von hinten/seitwärts, aber absolut nicht so, dass er damit eine Verletzung in Kauf genommen hätte.
Also deshalb niemals rot.

Kein rot! Gelb wäre angemessen gewesen. Es war das erste richtige Foul vom MSV! Und von Bitter war vorher auch gar nichts.

ROT für mich eine Fehlentscheidung!

Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen dass ich es unfair fände ihn jetzt alleine für den Abstieg verantwortlich zu machen.
Das war schon bei Weinkauf unfair und wird trotzdem bis heute ständig wiederholt.

Natürlich ist er nicht für den Abstieg verantwortlich. Das heutige Spiel hat er aber in die falsche Richtung gelenkt und mit der Niederlage ist der Abstieg quasi besiegelt.

Ich erinnere aber an der Stelle gerne noch an die vergebenen Chancen von Kölle und Müller, hätte trotz Unterzahl auch noch gut ausgehen können.

Am Ende haben alle ihren Anteil am Abstieg und Bitter hat seinen Anteil halt heute beigetragen.

Das Foul an sich war mE. zwar von hinten/seitwärts, aber absolut nicht so, dass er damit eine Verletzung in Kauf genommen hätte.
Er grätscht von hinten mit vollem Tempo in seinen Gegner, trifft ihn mit beiden Beinen, ohne jede Chance auf den Ball. Will nur den Spieler umholzen.

Das ist doch ein Musterbeispiel für eine rote Karte.

Kein rot! Gelb wäre angemessen gewesen. Es war das erste richtige Foul vom MSV! Und von Bitter war vorher auch gar nichts.

What?

Klare rote Karte!

Schon alleine für taktische Foul gibt's gelb!Hier Foult er von hinten,ohne Chance den Ball zu spielen!!!!

Wurde übrigens auch von Schommer und Knoll so kommentiert...

Überleg bitte nochmal wie du die Situation einschätzen würdest wenn ein Hallenser einem unserer Spieler so von hinten umgeholzt hätte.

Ne sorry, die Niederlage und der damit verbundene sichere Abstieg heute geht auf seine Kappe. Natürlich ist er damit nicht alleinverantwortlich für den Abstieg aber dieses Stigma wird jetzt auf ihm lasten. Er wird heute sehr schlecht schlafen.

Die wohl dümmste rote Karte der Vereinsgeschichte.

Das will ich nicht so stehen lassen. Die dümmste Rote Karte der MSV-Vereinsgeschichte gebührt mit Abstand "meinem Freund" Baris Özbek damals im Stadion in Lotte.
Saß in Reihe 1 und musste zurückgehalten werden um nicht über die Bande zu springen. :old:

Das sehe ich anders. Er hat null Chance den Ball zu spielen, zu seiner Entlastung sei erwähnt, dass er ihn nicht vorsätzlich ernsthaft verletzen wollte.
Der Schiri hatte bis dahin über 60 Minuten eine sehr lockere Spielleitung (was mir sehr, sehr gut gefallen hat :jokes66: ) und mit ein wenig Glück hätte er vielleicht (dunkel)gelb sehen können.
Aber grundsätzlich ist gegen die Rote Karte nichts einzuwenden.

Echt erbärmlich, wie über Joshua hergezogen wird. Er mag sportlich die Falsche Entscheidung getroffen haben, aber an ihm sich abzuarbeiten, schämt euch!!!!!!!

Junge, das ist hier Fussball und keine Stuhlkreis-Diskussion. Joshua hat heute mit seiner Aktion dem Spiel die Drehung in die falsche Richtung gegeben (in Kombination mit der nachfolgenden Fünferkette und den Wechseln von Schommers) und somit dem MSV den (vor-)letzten Sargnagel vor der Bestattung und Verabschiedung aus dem deutschen Profifussball eingeschlagen.

Da braucht jetzt keiner mit Kuschel-Wuschel kommen.

Das Kind ist im Brunnen und Joshua hat heute seinen Bärenanteil daran.

Fehler sind menschlich. Klar, die Niederlage hat er mitzuverantworten. Dennoch sehe ich in ihm einen klassen Spieler, er gewinnt sehr viele Zweikämpfe, spielt vernünftige Pässe in die Tiefe und dribbelt auch mal in freie Räume an. Zudem kann man auch an dieser Situation erkennen, wie ehrgeizig er ist, er hat im Gegensatz zu Caspar den verlorenen Zweikampf nicht akzeptiert und gefightet (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich bin mir sicher, dass wir dank Joshua in der Saison den ein oder anderen Punkt mehr haben.

Er grätscht von hinten mit vollem Tempo in seinen Gegner, trifft ihn mit beiden Beinen, ohne jede Chance auf den Ball. Will nur den Spieler umholzen.

Das ist doch ein Musterbeispiel für eine rote Karte.
Klar, wenn der Schiri das pfeift akzeptiere ich das. Gibt aber auch Schiedsrichter die hätten gelb gegeben, aktzeptiere ich auch. Ich bin einfach enttäuscht

Damit könnte ich leben, schlimmer ist, dass diese Aktion und sehr wahrscheinlich die 3. Liga gekostet hat. (Die Chance drin zu bleiben)
Nein!
Du und wer sonst noch könnt nicht diese eine Aktion für eine völlig verkorkste Vereinsführung und deren seit Jahren falschen Entscheidungen verantwortlich machen.
Dieser Abstieg war seit längerem vorhersehbar.

Halle hat das Spiel noch gewonnen, weil sie etwas haben, was beim MSV einige Spieler schon länger nicht mehr besitzen: Die Gier nach Erfolg und der absolute Wille nicht abzusteigen.

Ohne Bitter wären wir schon abgestiegen!
Danke ihm, haben/hatten wir wieder eine relativ gute und konstante Abwehr !
Alle Spieler bringen Woche für Woche eine Nicht-Leistung und jetzt bekommt Bitter diesen Shitstorm?!
Unfassbar!
Natürlich war die Situation blöd und dürfte so nicht passieren aber er ist einer der wenigen der sich immer bemüht hat und Leistung gebracht hat!

Zudem hatten die Gegentore nicht viel mit der roten Karte zutun, weil unser grandiose Trainer vor der roten Karte schon sich hinten reingestellt hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Absoluter Bärendienst von ihm gestern! Zumal noch 3 Spieler von uns hinter dem Ball waren dermaßen unnötig dort so hinzugehen.

Dennoch würde ich für die Regionalliga versuchen mit ihm und Knoll die IV zu bilden.

Das Team sollte doch Perspektive haben. Was nützt eine IV bei der man schon weiß, dass sie uns perspektivisch gar nicht weiterhilft?
Du wirst aber nicht nur mit Perspektivspielern aus der Regionalliga rauskommen.
Du brauchst da auch Erfahrung und wer ist da prädestinierter als Haudegen Knoll?

Josh ist gerade 27 geworden, hat also noch Perspektive und weiß, was er am MSV hat. Vielleicht will er was wieder gut machen.

Echt erbärmlich, wie über Joshua hergezogen wird. Er mag sportlich die Falsche Entscheidung getroffen haben, aber an ihm sich abzuarbeiten, schämt euch!!!!!!!
Nun, wenn Leute Weinkauf 2021 wegen seinem Patzer den verpassten Aufstieg ankreiden, ist das gestrige Spiel natürlich prädestiniert für Bitter. :D

Am Ende war es einfach eine bittere Szene, die uns wichtige Punkte gekostet hat. Aber das dürfte Josh wohl genauso sehen.

Du wirst aber nicht nur mit Perspektivspielern aus der Regionalliga rauskommen.
Du brauchst da auch Erfahrung und wer ist da prädestinierter als Haudegen Knoll?

Josh ist gerade 27 geworden, hat also noch Perspektive und weiß, was er am MSV hat. Vielleicht will er was wieder gut machen.

Bei Knoll kannst du aber davon ausgehen, dass er eh die Hälfte der Spiele nicht macht. Und Bitter ist ja eigentlich gar kein IV. Meinetwegen kann man ihn in einer stabilen IV nochmal als RV erproben.

Das war ein Bärendienst von Josh. ďas wird ihn wohl sein Leben lang hinterherlaufen das er damit die Regionalliga eingeläutet hat.
Das dieses Spiel unwahrscheinlich wichtig für den Verein war und das diese Rote Karte nicht gewollt war, auch klar.
Aber so ist das nun mal, jetzt ist er der Dep obwohl er einer unseren guten Spieler ist.
Daran kann man sehen was für ein Druck auf die Jungs lastet.
Aber wir sind nicht gestern Abgestiegen dieses war nur ein weiterer Meilenstein für den Abstieg.
Viel mehr ist unser Trainer daran Schuld, nicht gestern sondern schon viel früher.

Ich hab nicht den Eindruck, dass Bitter hier groß zerlegt wird. Er ist tatsächlich einer der wenigen Spieler, die noch einen gewissen Kredit hatten, aber passt natürlich dann auch wieder zum MSV der letzten Jahre, dass ausgerechnet ein solcher für so einen Patzer sorgt (Parallelen zu Weinkauf).

Zusätzlich zu dem direkten Einfluss auf das Spiel in Halle kommt jetzt natürlich noch das Problem, dass wir für mind. 2 Spiele irgendwie eine Innenverteidigung brauchen, die nicht offen wie ein Scheunentor ist.

Senger hat seine Untauglichkeit für Liga 3 gegen 60 eindrucksvoll bewiesen. Vertrauenserweckend war der Einsatz von Fleckstein gestern dann auch nicht (er war immerhin auch Teil der Verteidigung, die gestern noch den Sieg verschenkt hat und 3(?) Alu-Treffer zugelassen hat). Wie man es dreht und wendet, es wird nicht einfacher...

Knolli hat es nach dem Spiel gesagt, dass Josh selber wissen wird, dass das maximal unnötig und unglücklich war.

Unseren (Zweit-) Besten IV deswegen jetzt so auseinanderzunehmen…das ist unterirdisch von euch!

Fragt mal bei Kollege Jander nach, warum er das Foul an der Außenlinie nicht schon zieht oder warum Feltscher dem Bonga nicht entgegenkommt und somit Josh gar nicht erst in die Verlegenheit bringt das Foul zu ziehen.

Wir haben mit Knolli und Josh ein gutes Duo für die IV gefunden, die der Mannschaft Stabilität gegeben haben.

Bei allem verständlichen Frust, bleibt realistisch und sachlich!

Das tolle wird doch, dass die nächsten 3 Spiele dann Schlafnase Fleckstein oder Trantüte Senger aufm Platz stehen werden

Wir haben gelernt, dass wir auf RIV einen Rechtsfuß und auf LIV einen Linksfuß aufstellen. Also ist Senger kein Thema. Fleckstein.

Die Kette, die zum Unglück führte, begann viel früher.

Wenn die Nerven bei einigen trotz Führung und Überlegenheit schon so blank liegen, wirft das kein gutes Licht auf die Belastbarkeit dieser Mannschaft.

3 Spiele durchatmen, sich besinnen und bitte weiterhelfen!

Nein!
Du und wer sonst noch könnt nicht diese eine Aktion für eine völlig verkorkste Vereinsführung und deren seit Jahren falschen Entscheidungen verantwortlich machen.
Dieser Abstieg war seit längerem vorhersehbar.

Halle hat das Spiel noch gewonnen, weil sie etwas haben, was beim MSV einige Spieler schon länger nicht mehr besitzen: Die Gier nach Erfolg und der absolute Wille nicht abzusteigen.
Ach so, ich dachte jetzt, wegen der roten Karte ist er die ganze schlechte Saison schuld...sorry.
Aber die rote Karte war verdammt dämlich!
Wir hatten geführt und ich denke, wir hätten mit 11. Mann auf dem Platz nicht verloren.
Damit ist die letzte Chance vertan, drin zu bleiben.

Josh, falls du hier mitlesen solltest, ich möchte ein wenig Abbitte leisten:

Sorry für meinen gestrigen Ton, der einzig und allein durch die jahrelangen Enttäuschungen und den Niedergang im Verein begründet und kanalisiert ist und dann gestern im sehr sicheren Abstieg gipfelte.

Ich wollte damit zu keiner Zeit den Eindruck erwecken, dass du alleine für den Abstieg verantwortlich bist. Ohne dich wäre der Tag X vermutlich schon viel früher eingetreten. Du bist zumindest immer einer von denen gewesen, die sich den A.rsch für den Verein aufgerissen haben. Zuletzt auch extrem stabilisiert neben Knoll unsere Innenverteidigung gestärkt.

Trotzdem war die Aktion gestern saudumm, aber das weißt du nach einer vermutlich schlaflosen Nacht ganz sicher besser als jeder andere von uns.

Musste ich mal loswerden.

Zurück
Oben