Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mal, die Jungs leben DUISBURG![]()
Supertolles Spiel!
Was jetzt noch kommt ist Bonus, hoffentlich gewinnen heute die Bayern (das ich sowas jemals mal sagen werde) und dann ist, egal wie es in Berlin ausgeht, der MSV so gut wie in der EuropaLeague!!
Also wiedermal vollkommen übertrieben , da sieht man wie sehr die Wahrnehmung verzerrt wenn man voll im Stress wegen des Spiels ist"Wenn man erst 40min vor dem Spiel hier ist weil man mit Böllern beworfen wird , bleibt das auch in den Köpfen der Spieler, aber das können alles keine Ausreden sein"
Kann man das Spiel eigentlich nochmal irgendwo sehen...?
Pokalshirts mehrfach per Durchsage anbieten??? Muss nicht sein!
Pokalshirts mehrfach per Durchsage anbieten??? Muss nicht sein!
Thorsten Kirschbaum (Energie Cottbus): „Es tut schon weh. In der ersten Halbzeit haben wir uns zu sehr von der Kulisse beeindrucken lassen und nicht ins Spiel gefunden.“
....muss man sich keine Gedanken über diese T-Shirts oder die mehrfachte Durchsage machen..
Hallo Chris :-),
ich bin beeindruckt! Respekt..., eine klasse Mannschaft mit starken Leadern (Grlic, Maierhofer) und richtig vielen jungen entwicklungsfähigen Spielern.
Vorneweg zwei Experten, die anscheinend das richtige Näschen (Manager Hübner) und das richtige Händchen (Trainer Sasic) haben. Dazu ein 'hammergeiles' Publikum!
Jetzt muß 'nur' noch S04 gwinnen, dann passt es...
O-Ton, Ferenc "Ferry" Schmidt bei Facebook :
weiß eigentlich jmd wie das mit internationalen wettbewerben aussieht?
hab gestern gehört wir würden jetzt CL spielen????
aber auch irgendwie europapokal wenn bayern heute gewinnt.
weiß jmd mehr?
Kann man das Spiel eigentlich nochmal irgendwo sehen...?
Wird/ wurde auf jeden Fall bei Sky heute ein paar Mal wiederholt... Unter anderem läufts um 18.15h!
Die Fans des MSV Duisburg und des Meidericher SV bedanken sich bei David Yeldell, Benjamin Kern, Branimir Bajic, Bruno Soares, Olivier Veigneau, Goran Sukalo, Ivica Banovic, Filip Trojan, Olcay Sahan, Srdjan Baljak, Stefan Maierhofer und allen anderen Spielern. Sie bedanken sich bei allen Ersatzspielern und all jenen, die ihren Anteil an diesem Erfolg haben. Sie bedanken sich für die Leidenschaft und den Willen, die uns dieses Team in dieser Saison einfach geschenkt hat. Wir werden es euch in jeder Minute dieser Saison zurückzahlen. Das verspreche ich euch.
Düsseldorf - Cottbus 2:1
Hey!
Wer hat denn hier im Dortmunder Studentendorf die große MSV-Fahne aus dem Fenster hängen?!!!![]()
War da nicht noch so nen Vertrag wo man nen gewissen Prozentsatz davon abgeben muss?Man hat durch den Pokal ca. 6 Mio. eingespielt.
Da will jemand sich wieder in Mittelpunkt stellen:
Der größte Tag des MSV Duisburg seit Jahren folgte kurz auf das tränenreiche Ende seiner fast neunjährigen Amtszeit, doch Ex-Klubchef Walter Hellmich feiert mit. ...
Zum Thema "wahre Fans": Gestern in der Süd waren sehr viele Leute da die wohl noch nie im Stadion waren. Es wurde nicht geklatscht, aufgestanden oder sonst was. Nach dem 2:0 und einen Becherwurf aus den oberen Reihen gen unten, hat man sogar ganz entsetzt geguckt. Wurde auch öfter komisch angeschaut weil ich mitgesungen und geklatscht habe und auch mal aufsprang und den Schiedsrichter anschrie. Das waren dann die treuen Fans die wir bis zum nächsten "Event" nicht wiedersehen werden. Ich hab nur noch auf ein "Setz dich hin" gewartet.
Einzig pos. an den ganzen Köppen war, dass die den MSV Geld gebracht haben und mehr nicht.
War da nicht noch so nen Vertrag wo man nen gewissen Prozentsatz davon abgeben muss?![]()
Nochmal ein kurzes Wort zur inzwischen berühmten "Wollitz´schen 9. Minute": Habe mir die Szene ein Dutzend mal - auch in Zeitlupe - im TV angesehen. Shao kommt da in vollem Lauf, hat Banovic im Blick und ahnt natürlich, dass letzterer mit langem Bein zum Ball gehen wird. Geschickt eingefädelt, so nennt sich das. Ohne Zweifel fällt darauf aber der eine oder andere Schiri herein. Insofern hatten wir hier Glück.
trotzdem, wenn da nur ein bischen passiert, ein Scheibe geht zu Bruch und ein kleiner Kratzer im Gesicht eines Spielers ... dann hätten die Cottbuser schon vor dem Spiel gewonnen gehabt.
Da wollten ein paar Arschl#cher sich auf Kosten unseres Vereines proflilieren,... der MSV, die Mannschaft, die übrigen Fans, die Stadt ist denen *******gal. ... hauptsache man hat seine Bühne, und leider gibt es noch genig hier, die das bewundern![]()
Nochmal ein kurzes Wort zur inzwischen berühmten "Wollitz´schen 9. Minute": Habe mir die Szene ein Dutzend mal - auch in Zeitlupe - im TV angesehen. Shao kommt da in vollem Lauf, hat Banovic im Blick und ahnt natürlich, dass letzterer mit langem Bein zum Ball gehen wird. Geschickt eingefädelt, so nennt sich das. Ohne Zweifel fällt darauf aber der eine oder andere Schiri herein. Insofern hatten wir hier Glück.
O-ton Wollitz :" und hätten wir da den Elfer gekriegt und diesen dann noch rein gemacht, hätten wir vor der duisburger Kulisse das Spiel lang und breit gemacht" und wohl möglich "hoch" gewonnen.
Der Didi ist anscheined zu lange in der Lausitz![]()