chuckweazel
3. Liga
Schön! Einfach schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann zur Feier des Tages noch mal jemand herumrechnen, wer uns noch einholen kann, wenn Düren zurückzieht und Uerdingen doch noch zu Ende spielen darf?![]()
Das stimmt so nicht: die Mannschaft wird erst nach dem Finale gegen RWE nach Mallorca fliegen! Finde ich auch besser, denn die Saison hat noch ein letztes Highlight!Die Mannschaft hat sich für heute Abend noch eine Location gemietet und zischt die Tage nach Mallorca ab. Vorher geht's jetzt aber zum Empfang an die Wedau![]()
Kannste keinem erzählen, iss doch peinlich sowas! Muss das sein? Wer schreibt denn so ein Drehbuch?Absolut kitschig.
Ausgerechnet der, der mit runter gegangen ist köpft uns wieder nach oben.
Sind schon eine Dreistellige Anzahl von Fans am StadionSo und nu?
Wedau oder geht da nix mehr?
Wird wohl auf Grund des Verkehrschaos in Gladbach noch etwas dauern. Didi hat aber im Interview bestätigt, dass die zum Empfang zur Arena kommen werdenSo und nu?
Wedau oder geht da nix mehr?
Ich hab nix dagegen - habe heute nur kämpfende Duisburger gesehen, klasse!Absolut kitschig.
Ausgerechnet der, der mit runter gegangen ist köpft uns wieder nach oben.
Kommt, hat Hirsch schon bestätigt! Kann aber natürlich noch etwas dauern. Die Jungs feiern und ums Stadion ist verkehrstechnisch gut was los.kommt die Mannschaft zur Arena oder nicht???
Ja, sie kommtkommt die Mannschaft zur Arena oder nicht???
Das haben wir uns in genau diesem Rahmen verdient!Was eine Stimmung, dass muss man mal erleben.. könnte schon wieder heulen wie geil das heute war..
Nein. Musste selber mitbtingenHaben die Buden o.ä. am Stadion auf???
The Torch aus welchem Bezirk kommst du?Konnte leider heute aus Gründen nicht vor Ort sein. Aber während der Übertragung bei Leagues hatte ich mehrfach Pipi in den Augen. Was für eine Stimmung, wie hat das gescheppert! Die erste Halbzeit war stimmungstechnisch von allen Beteiligten auf Champions League Niveau!
Die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte zwar wieder Schlafwagen Sing Sang vom Feinsten, aber spätestens mit dem Schreck vom Niederrein kam die brachiale Lautstärke zurück! Was für ein gigantischer Chor! Bis auf die erwähnten kurzen Aussetzer auch trommeltechnisch heute Top! Im TV hat‘s jedenfalls ordentlich gescheppert!
Selbst meine holde Maid, die mit Fußball sonst nicht so viel am Hut hat und aufgrund ihres Wohnortes eher mit der Berliner Hertha hält, saß mit offenem Mund vorm Fernseher und war fasziniert, wie laut das war.
Die letzten 20 Minuten hat sie sogar zum Takt der Gesänge mitgewippt. Wahnsinn. Gänsehaut! Geiler Abend, auch auf der Couch!
Morgen erst mal das Trikot hier spazieren tragen.
Ist das wirklich noch mein MSV?! - Ja, und wie!!!![]()
Zu Deinem Kommentar:Über die Saison gesehen, war der Aufstieg aufgrund der guten Defensive verdient.
Aber auch heute hat man die Defizite in unserer Mannschaft gesehen. Ich weiß, dafür werde ich zerrupft.. "wie kannst du trotz Aufstieg die Mannschaft kritisieren?!" usw.. aber: Wir waren gut! Wir waren die Besten in der Liga über die Saispn hinweg. Aber unter anderen nur, weil die Verfolger zu schwach und nicht konstant waren. Ich will das generelle Leistungsvermögen der Truppe nicht schmälern, aber wie viele Halbzeiten sind wir verzweifelt? Es war oft eine ganz knappe Kiste. Wirklich überzeugende Spiele waren sehr selten dabei. M
Mir tun die überragenden Fans, die (nicht nur heute) die Mannschaft unterstützt haben leid. Vor allem die haben echt mehr verdient, als dieses hasenfüßige und destruktive Auftreten. Mal wieder musste ein Standard und eine Standard und eine relativ geordnete Defensive herhalten, um 3 Punkte zu holen. Offensiv war das bei weitem nicht 3. Liga-tauglich..
Dennoch: Unter dem Strich sind wir Meister und nur das zählt. Und darüber freue ich mich. Über die Art und Weise zu großen Teilen nicht..