Alles vor dem Spiel gegen 1.FC Köln II (30. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 329 86.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 8.4%
  • Sieg Köln

Stimmen: 19 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist leider endgültig klar, dass es wegen Krankheit morgen nichts wird mit dem Stadionbesuch. Hätte entsprechend zwei Sitzer in Block M abzugeben zum Freundschaftspreis. Gerne per PN melden

Moin, moin
Spieltach :msv:

Gleich lecker frühstücken :kaffee:, damit man eine gute Unterlage hat für den Schienenersatzverkehr! ( 2,5 Std. ) für 56 km!
Paar Bierchen zischen im Bus u. Zug. Dann zum FC Taxi :bier:
Und hinein ins Wohnzimmer und die Ziegen weghauen!
Und bei dann 12 Punkte Vorsprung, ist es uns NICHT mehr zu nehmen :tanz:!!!

Einen schönen weiss-blauen Tag

Unverhofft kommt manchmal, wäre eigentlich über Ostern in Ostfriesland gewesen, aber eine der Mitfahrenden kränkelte (leider!).
Somit sehen wir uns gleich bei Taxi. Hab richtig Bock.
Hoffe die Jungs auf‘m Platz sind hellwach heute, dann könnte es mit den drei Punkten klappen und der Aufstieg wäre mehr als so gut wie sicher.
Bis gleich und „Nur der MSV“🦓🦓🦓‼️

Frohe Ostern nach Deutschland. Wünsche Allen heute einen schönen Spieltag mit Dicken Eiern für den Sieg auf dem Platz und drei Punkte für die Tabelle. Nur der MSV!

Ps: gestern am Pool einen Bielefelder Fan getroffen bzw. er ist aufmerksam geworden auf meine MSV Sachen. Er hat davon gelesen wie wir die Liga regieren und auch vom Ticketverkauf für das Gladbach Spiel hat er gelesen. Wünscht uns viel Glück.

In diesem Sinne, wir sind Da und waren nie Weg. MSV International (irgendwann) ;-).

Frohe Ostern und alles auf Sieg
IMG-20250420-WA0001_copy_540x645.jpg

Lange lief der VVK für dieses Spiel aufgrund der Auswärtstour nach Gladbach ein wenig unter dem Radar aber nun sind die Blöcke K, L, M, N, J, 7, 10 und 12 restlos ausverkauft! Block 8 und F haben jeweils nur noch zwei bzw. drei freie Plätze und auch 9, 14, O, 5 und 4 hat es extrem zerrupft. Auch im Oberrang (15 & 16) jeweils mindestens die Hälfte weg! Selbiges gilt für die Sparkassen Tribüne.

Mit dem heutigen Wetter wird es definitiv noch einige Spontanbesucher geben, die die Tageskasse nutzen. Das wird eine starke Kulisse werden, gerade weil die Nord richtig schön voll sein wird. 😍

Ich habe Bock!

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke heute von Teneriffa ganz fest die Daumen und hoffe auf drei Punkte.
Mein Vater würde jetzt wieder sagen „pass ma auf, typisch Emmes, volle Hütte und die Chance auf was Grosses, aber dann …“
Ich geh mal davon aus, das er diesmal Unrecht hat, denn diese Saison ist gefühlt alles anders (und irgendwie besser) ☀️😊

Ich verpasse die Spiele gegen Gladbach und Wuppertal wegen Urlaub, heute schaffe ich nur, weil ich den Vermietern der FeWo entgegen kam und erst Dienstag anreise. Und dann kommt doch meine Freundin und fragt, ob ich den Wagen am 10.5. brauche 😳 Ja! Und am 17.5.? Ja! Und am 24.5.? JAAAAAA!!!!!
Aber sie ist ja nett und verständnisvoll, das bekommen wir schon in meinem Sinne geregelt 😍

Weiß wer wann die Tore auf gehen? Bei 20.000 Zuschauern war ja meist 2 Stunden vor Spiel Tor Öffnung, habe ich aber nichts von gelesen also vermute ich 1 1/2 Stunden vorher also 12:30 ?

:ironie:
Wie war das jetzt?? Wann steigen wir auf ? Heute 3 Heimtore ohne Gegentor + mindestens 21.902 Zuschauer + maximal 3 gelbe Karten ???
Sei es drum. Genießt die 20.000+ Zuschauer.

Ich sitze in Dunkeldeutschland mit nem Köpi an der Elbe und freu mich gleich 3 Punkte und mindestens 3 Hütten zu sehen! Auf geht’s ihr Verrückten

Achso Tore-Thilo und Michelstink treffen!

Ich verpasse die Spiele gegen Gladbach und Wuppertal wegen Urlaub, heute schaffe ich nur, weil ich den Vermietern der FeWo entgegen kam und erst Dienstag anreise. Und dann kommt doch meine Freundin und fragt, ob ich den Wagen am 10.5. brauche 😳 Ja! Und am 17.5.? Ja! Und am 24.5.? JAAAAAA!!!!!
Aber sie ist ja nett und verständnisvoll, das bekommen wir schon in meinem Sinne geregelt 😍
Tolle Freundin. Grüß sie mal ganz lieb von uns! 😀

Symalla später als "Waffe" zu bringen hat auch was, ähnlich bei Göckan, Fakhro und Tugbenyo. Auch einen Meuer in der Hinterhand ist schon ne Nummer.

Das die Kölner Obuz spielen lassen der in Essen letztes Jahr eine Top Saison in der 3.Liga gespielt hat.....Wollen uns wohl ärgern und könnte eine harte Nummer werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben