Ich bin immer noch skeptisch, das die 20.000er Marke fällt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Glaube einfach nicht, das morgen an der Tageskasse viel geht. Mein Tipp, 19.837Wie ist der Stand beim Vorverkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer noch skeptisch, das die 20.000er Marke fällt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Glaube einfach nicht, das morgen an der Tageskasse viel geht. Mein Tipp, 19.837Wie ist der Stand beim Vorverkauf?
So, geht los. Macht die A1 frei (linke Spur reicht)...Endlich mal wieder dabei. Wir sehen uns zum vielleicht letzten Puzzleteilchen zum Aufstieg...
Was sind schon 800km verglichen mit dem Verlassen dieser seltsamen Liga?
NUR DER MSV!!!
Das wäre in Anbetracht des Gegners und für Ostersonntag trotzdem noch eine phantastische Kulisse.Glaube einfach nicht, das morgen an der Tageskasse viel geht. Mein Tipp, 19.837
Tolle Freundin. Grüß sie mal ganz lieb von uns!Ich verpasse die Spiele gegen Gladbach und Wuppertal wegen Urlaub, heute schaffe ich nur, weil ich den Vermietern der FeWo entgegen kam und erst Dienstag anreise. Und dann kommt doch meine Freundin und fragt, ob ich den Wagen am 10.5. braucheJa! Und am 17.5.? Ja! Und am 24.5.? JAAAAAA!!!!!
Aber sie ist ja nett und verständnisvoll, das bekommen wir schon in meinem Sinne geregelt![]()
?Die Aufstellung von Köln ist eine Frechheit. Alle auf die 11!