Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich schon, bei dem Gegner musst du ja auch keine Sorgen haben, keine Karten mehr zu bekommen. Wetter soll Samstag auch noch nett und wieder recht warm sein, da wird sicher an der Tageskasse noch was weggehen. Am Ende geht es halt zwar nur gegen Nettetal aber doch um den Finaleinzug.Vorverkauf bisher mau - hoffentlich geht da noch ein bisschen was
Spannend: Offizielle Gästetickets werden da in Block 3 und 2 verkauft.SC Union Nettetal 1996 e.V. – Abteilung Fussball
www.scunion-fussball.de
Das größte Spiel in ihrer Vereinsgeschichte und dazu noch ein Sondertrikot !
Für uns der nächste notwendige Schritt ins Finale!
Fünfstellig ist mMn realistisch. Ich denke, dass viele an die Ticketbox gehen, weil sie den Vorverkauf etwas entspannter angehen als sonst.Vorverkauf bisher mau - hoffentlich geht da noch ein bisschen was - über 10 tausend wären schon schön! Gg Homberg waren dann ja auch über 8, beim Halbfinale dann zumindest 5 stellig hoffentlich.
Hauptsache das Finale findet nicht in Exxen statt.Der MSV soll sich laut einem Bericht von Herrmann Kewitz neben Oberhausen um die Austragung des Endspiels beworben haben. Wenn das stimmen sollte, dann müsste das Finale ja zwangsläufig auf einen Ausweichtermin verlegt werden, oder?![]()
Warum?Der MSV soll sich laut einem Bericht von Herrmann Kewitz neben Oberhausen um die Austragung des Endspiels beworben haben. Wenn das stimmen sollte, dann müsste das Finale ja zwangsläufig auf einen Ausweichtermin verlegt werden, oder?![]()
Angeblich ist das Stadion am Finaltag belegt.Warum?
Wenn es belegt wäre, würde der Msv sich doch nicht bewerben, macht doch keinen Sinn.Angeblich ist das Stadion am Finaltag belegt.
Im Stadion können Rucksäcke am Eingang abgegeben werden, sie werden dann eingeschlossen (soweit ich weiß)Ihr Lieben,
ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier mein Problem. Ich werde mir das Spiel am Samstag anschauen, aber das Stadion ist der Endpunkt einer zweitägigen Wanderung (mit ÖPNV-Zwischenstück). Deswegen habe ich einen Wanderrucksack dabei, der größer ist als DIN4 (siehe Stadionordnung...). Gibt es eine Verwahrungsmöglichkeit im Stadionbereich oder muss ich tatsächlich an den HBF fahren um das Ding einzuschließen?
Vielen Dank vorab für Hinweise!
Gg Homberg waren dann ja auch über 8, beim Halbfinale dann zumindest 5 stellig hoffentlich.
Homburg oder Hamburg....ist doch egal.oder vielleicht doch gegen hamburg? nä, warte, aber gegen homburg. oder vielleicht doch…??? äh, verdammt, mitte duisburger stadtteile, dat is nich so leicht.
Homburg oder Hamburg....ist doch egal.
Hauptsache Niederrhein.
Warum blaffst du hier so rum??? Schlecht geschlafen?ja, so einige hier dokumentieren immer wieder, dass sie von Duisburg nichts wissen. sie können Hamborn und Homberg nicht auseinanderhalten, wissen nicht welcher stadtteil auf welcher seite von Rhein und Ruhr liegt, haben keine ahnung, welcher stadtteil wann eingemeindet wurde. mit der selben gleichgültigkeit werden namen von spielern und funktionären auf‘s groteskeste hingestümpert oder irgendwie grob lautmalerisch versucht wiederzugeben.
ist doch alles sche.iß egal, hauptsache ich darf mitplappern.
wer von stadt und verein nichts wissen will, hat grundsätzlich eine nachrangige, ja sogar zu vernachlässigende meinung. bleib dann doch bei facetokgram. hier darf es etwas qualifizierter sein.
sorry für offtopic, aber regt mich auf, diese kinderhaltung.
Und einen Homberg Fan Club in Homburg?Es gab ürigens auch mal einen Hamborn 07 Fanclub in Herborn, falls das noch jemand von den Hamburger Hombergern wissen wollte.
Wenn Du möchtest, kannst Du den Rucksack auch bei uns im Garten einschließen.Ihr Lieben,
ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier mein Problem. Ich werde mir das Spiel am Samstag anschauen, aber das Stadion ist der Endpunkt einer zweitägigen Wanderung (mit ÖPNV-Zwischenstück). Deswegen habe ich einen Wanderrucksack dabei, der größer ist als DIN4 (siehe Stadionordnung...). Gibt es eine Verwahrungsmöglichkeit im Stadionbereich oder muss ich tatsächlich an den HBF fahren um das Ding einzuschließen?
Vielen Dank vorab für Hinweise!
Wo du wohl die Informationen her hastDas hat zwar nichts mit dem Halbfinale zu tun, aber ich weiss nicht wohin damit. Die NRZ schreibt heute, das sich fürs Finale, Duisburg und Oberhausen beworben haben. Aber ich dachte, das an dem Tag die Arena an die Commerzbank vermietet ist, da da ein E Sports Turnier im Logen und Business Bereich stattfindet. So ist zumindest meine Information.
Ist ok das du meinen Post als Stellvertreter nimmst - mach ich auch gerne mal, nehme ich nicht persönlich.ja, so einige hier dokumentieren immer wieder, dass sie von Duisburg nichts wissen. sie können Hamborn und Homberg nicht auseinanderhalten, wissen nicht welcher stadtteil auf welcher seite von Rhein und Ruhr liegt, haben keine ahnung, welcher stadtteil wann eingemeindet wurde. mit der selben gleichgültigkeit werden namen von spielern und funktionären auf‘s groteskeste hingestümpert oder irgendwie grob lautmalerisch versucht wiederzugeben.
ist doch alles sche.iß egal, hauptsache ich darf mitplappern.
wer von stadt und verein nichts wissen will, hat grundsätzlich eine nachrangige, ja sogar zu vernachlässigende meinung. bleib dann doch bei facetokgram. hier darf es etwas qualifizierter sein.
Oder bei mir ins Auto in den Kofferraum. Such dir was ausWenn Du möchtest, kannst Du den Rucksack auch bei uns im Garten einschließen.
Der befindet sich kurz vorm Stadion, Kalkweg 15 (falls Du das metergenau einordnen möchtest)
![]()
@NeckerChecker Ich kann diese Variante nur empfehlen. Hab ich bereits erfolgreich getestetWenn Du möchtest, kannst Du den Rucksack auch bei uns im Garten einschließen.
Der befindet sich kurz vorm Stadion, Kalkweg 15 (falls Du das metergenau einordnen möchtest)
![]()
Ich auch. Die Gefahr besteht allerdings darin, dass das "Rucksackwiederabholen" ein wenig länger dauern könnte...........@NeckerChecker Ich kann diese Variante nur empfehlen. Hab ich bereits erfolgreich getestet![]()
Wo muss ich denn meine Sachkunde in Geschichte und Geographie nachweisen damit ich in einem Fußballforum mitschreiben darf? Wird das auch beim Visaantrag für die Einreise vom Niederrhein abgefragt oder erst an der Ticketbox?wer von stadt und verein nichts wissen will, hat grundsätzlich eine nachrangige, ja sogar zu vernachlässigende meinung. bleib dann doch bei facetokgram. hier darf es etwas qualifizierter sein.
Hast du denn mal einen Link zu diesem Event. Weil ich das jetzt schon mehrere Tage gegoogelt habe, aber nirgends ist was dazu zu finden. Und auf der Seite der DSM, wo jedes Furzevent drin steht, steht auch nichts.Wo du wohl die Informationen her hast
Der aktuelle Mieter (die Commerzbank) der Location hat sich bereits mit dem Verband (FVN) (Zitat von einem MA des Verband "Schicken Sie vielleicht ein paar Nationalspieler nach Nettetal") in Verbindung gesetzt. Man schaut sich, seitens der Veranstalter, bereits nach Alternativen um. Es betrifft übrigens nicht nur das Stadion sondern auch die umliegenden Sportstätten (Regatta für Laufwettbewerb, Schwimmstadion für Schwimmen, Leichtathletikstadion für Fußball)
Das Problem dabei liegt nicht an den Sportstätten selber, bis auf das Stadion, sondern auf An - und Abreise.
Es werden ca. 500 Sportler erwartet. Die Austragung findet in allen Sportarten zwischen 9:00 Uhr und 14:30 - 15:00 Uhr statt.
Das würde, selbst wenn wir den späten Slot (16:30 Uhr) bekämen, relativ schwierig sein, geordnet abzureisen.
Zumal, egal gegen wen es im Finale geht (Ich gehe jetzt mal davon aus das wir der eine TN werden) man frühzeitig alles rund um das Stadion "absperren" wird.
Ich halte euch auf dem laufenden![]()
Und hat trotzdem am 17. November Bocholt aus dem Pokal geworfen und am 07. Dezember Unentschieden gegen durchaus starke Hildener gespielt, dabei 3 Tore erzielt... .Nettetal hat seit dem 06.Oktober 2024 kein Ligaspiel mehr gewonnen?![]()
Danke! Das hört sich deutlich vertrauenserweckender an, als einem finanziell maroden Verein die Habseligkeiten anzuvertrauenWenn Du möchtest, kannst Du den Rucksack auch bei uns im Garten einschließen.
![]()
Tja, die einen regen sich auf, weil man geographisch nicht auf der Höhe ist, andere, dass die Rechtschreibung unter aller S.u ist. So verschieden sind hier die Befindlichkeiten. Aber sollte es hier nicht um Inhalte gehen?sorry für offtopic, aber regt mich auf, diese kinderhaltung.
Na na na, du fährst doch nicht nach Uerdingen!Das hört sich deutlich vertrauenserweckender an, als einem finanziell maroden Verein die Habseligkeiten anzuvertrauen![]()
Ich denke, nach der heiklen Nummer in Ratingen wird keiner im Verein das Spiel unterschätzen.Und hat trotzdem am 17. November Bocholt aus dem Pokal geworfen und am 07. Dezember Unentschieden gegen durchaus starke Hildener gespielt, dabei 3 Tore erzielt... .
Wir gewinnen einzig durch das, was wir tatsächlich tun.
Nein, da es kein offizielles Sportevent ist. Deshalb wirst du dazu auch nichts finden.Hast du denn mal einen Link zu diesem Event. Weil ich das jetzt schon mehrere Tage gegoogelt habe, aber nirgends ist was dazu zu finden. Und auf der Seite der DSM, wo jedes Furzevent drin steht, steht auch nichts.
Es gibt für mich zwei grundlegende Wahrheiten zum Spiel:
1: Ein etablierter Oberligist ist in einem Einzelspiel für JEDE höhere Mannschaft ein ernstzunehmender Gegner.
2: Trotzdem müssen wir das gewinnen.