R
Rainier
es ist genau 4!!! Tage her:
Stimmt..das mit den Muskelverletzungen war wirklich vorauszusehen...und geschrien wird hier noch lange nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist genau 4!!! Tage her:
Ich würde an Hübners Stelle sogar die Option ziehen.
Bin da ganz anderer Ansicht. Ich würde an Hübners Stelle sogar die Option ziehen. Lavric will ja um jeden Preis weg. Dann soll er mal dafür Sorge tragen, dass er einen findet, der nicht nur einen guten Preis, sondern auch noch ´ne ordentliche Ablöse zahlt.
Der erpresst uns doch mit "Vertrag aussitzen", um noch ein Handgeld kassieren zu können, wenn wir ihn so aus dem Vertrag lassen. Hier würd ich ein Exempel statuieren, glaubt mir. Den Burschen würde ich in Zugzwang setzen, nicht umgekehrt.
Ich weis nicht wie Du auf so einen Blödsinn kommst. Sorry, solche Statements habe ich hier schon öfters gelesen.
Habs schon einige Freds früher verstanden. War mir nicht bekannt.
Das er dann Handgeld bekommt ist selbst i.d. Kreisklasse üblich! Was sollst?!
Auch klar. Nur der Weg, der von Lavric dazu eingeschlagen ist, läßt bei mir die Temperatur steigen.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, auch wenn das einige nicht so sehen.
Es gibt bei Trennungen selten HAPPY ENDS.
Normal ist dieser Vorgang für mich keineswegs, auch wenn er sich im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten bewegt. Sich hier auf die Bank zu setzen anstatt in der möglichen Transferzeit gegen bessere Bezahlung zu wechseln, find ich schon megabraun. Der Typ sitz hier seine Zeit aus, schöpft noch ohne Gegenleistung sein Gehalt ab und kassiert dann das Handgeld beim nächsten Verein, wobei der MSV in die Röhre guckt. Zumindest moralisch allerunterste Schublade.
Erst vor anderthalb Wochen hatte Trainer Rudi Bommer Stürmer Klemen Lavric suspendiert. Bis zum Saisonende. Und dabei soll es auch bleiben. "Es gibt keinen Weg zurück. Dabei bleibe ich", stellte Bommer klar, dass die Tür für Lavric geschlossen bleibt. Um dies zu untermauern, kartete Bommer noch einmal nach: "Lavric könnte mit seiner Einstellung nicht helfen. Als er zum Beispiel im Winter bei seiner Familie in Slowenien war, hatte er uns eine falsche Faxnummer hinterlassen, war nicht erreichbar und hielt sich an keinen Trainingsplan."
Aber warum muss man nachkarten?
Unschuldig hin oder her. Die Suspendierung ist ausgesprochen und damit sollte es auch gut sein. Nachtreten halte ich für dünnhäutig und für nicht souverän.Weil Klemen Lavric einen auf unschuldig macht!
Unschuldig hin oder her. Die Suspendierung ist ausgesprochen und damit sollte es auch gut sein. Nachtreten halte ich für dünnhäutig und für nicht souverän.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/3/13/news-30410602/detail.htmlVor dem Spiel auf
Noch eine Chance für Klemen Lavric
Duisburg, 13.03.2008, Kai Schmitz, 4 Kommentare![]()
Der slowenische Stürmer kam auf den Verein zu. Eine Rückkehr ist derzeit aufgrund einer Verletzung nicht möglich.
Die Zeit von Klemen Lavric beim MSV Duisburg ist abgelaufen. So schien es.....
Der slowenische Stürmer kam auf den Verein zu
Ich persönlich sehe das etwas anders. Nach der Verletzung von Ishiaku hat der MSV ein gravierendes Stürmerproblem. .
Zumal ja auch Daun verletzt ist
Zumal ja auch Daun verletzt ist - Rückkehr unbekannt
Natürlich kann er die Mannschaft verstärken. Man hat eine Option mehr. Wen hat der MSV denn noch als Stürmer: Ishiaku (verletzt), Daun (verletzt), Simon Terodde (lange verletzt), Niculescu, Sascha Mölders und Bojan Vrucina. Sollte sich noch einer verletzen, dann ist aber endgültig Feierabend.Auch wenn man Ihn "begnadigen" sollte, m.M. nach kann er die Mannschaft nicht verstärken!
Also ist es egal, ob er dabei ist oder nicht!
Seit wann?![]()
Neben Markus Daun, der zuletzt immer wieder durch Magen-Darm-Probleme aus dem Kader gekegelt wurde (Bommer: "Wir wollten ihn schon mehrfach mitnehmen, bis wieder ein Rückschlag kam"), wäre wohl eher Sascha Mölders ein Kandidat.
Simon Terodde (lange verletzt)
Wir haben hier bald Kölner Verhältnisse. Und das ist grober Mist.
Es ist schon erschreckend, dass, wenn es gegen die Gazpromski´s und die Ziegen geht, hier immer so ein Art "Ausnahmezustand" herrscht. Lesbar sind diese Threads nicht wirklich, ich würde mir, wenn ich es könnte, die Threads nicht antun. Nur leider muss ich![]()
Der Lavric hatte vorher schon keinen Bock mehr für uns zu spielen. Wer glaubt denn allen ernstes, dass der nach der Aktion (wie konnte man es wagen den großen Lavric auf die Tribüne zu setzen) mehr Einsatz zeigt als vorher? Da kannste auch mit 10 Mann spielen, hat den gleichen Effekt. Mölders ranlassen, der bewegt sich wenigstens. Das Tor treffen sie ja beide nicht, allerdings würd ich das dem Mölders sehr viel eher zutrauen als Kollege Treffnix.
Mann, mann mann, was geht in den Köpfen der Verantwortlichen eigentlich vor????
vielleicht darf der klemen ja bald wieder spielen das wäre hammer hammer geil![]()
vielleicht darf der klemen ja bald wieder spielen das wäre hammer hammer geil![]()
Wo denn?
Hat der jetzt nen neuen Arbeitgeber gefunden??
Bei uns spielt der nicht mehr!
was macht ihr den wen er spielt?
ja werden wir ja sehen ob er nochmal bei duisburg spielt.
was macht ihr den wen er spielt?
geht ihr dann alle net mehr ins stadion
Ich denke mal das wirst du dann hören.![]()
jaund meinste den klemen intressiert es was ihr ruft glaub ich wohl net den .......
wir werden ja sehen ob er wieder kommt und daran könnt ihr auch nichts ändern
klemen komm wieder
Wenn Du nicht bald deine unsinnigen Kommentare lässt .. zieh ich Dir mal am Stummel![]()
oh jetzt bekomm ich aber nagst vor die lach du bist lächerlich jeder kann seine meinung sagen ja will net wissen welchen spieler du magst
....jeder kann seine meinung sagen...