Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Bin da ganz anderer Ansicht. Ich würde an Hübners Stelle sogar die Option ziehen. Lavric will ja um jeden Preis weg. Dann soll er mal dafür Sorge tragen, dass er einen findet, der nicht nur einen guten Preis, sondern auch noch ´ne ordentliche Ablöse zahlt.

Vergiß es,

der verdient bei uns kein kleines Geld und nimmt den Platz für einen engagierten Neueinkauf weg. Spielen wird er auch nicht mehr, sonst verliert Bommer das letzte bißchen Autorität was er noch hat.
Notfalls sitzt er die Option aus und darauf hab ich keinen Bock.:mecker: Reisende soll man nicht aufhalten.
Soll er doch mal sehen wie hoch sein Marktwert ( Vertrag + Handgeld ) ist wenn er 6 Monate kein echtes Spiel mehr gemacht hat. Ich denke das K.Lavric ( oder sein Berater ) sich und seine Position total überschätzt. Lieber mit Mölder und TOSU auflaufen, so oder so. Entweder die Jungs bringen es und wir bleiben drin, oder Sie bringen zu wenig. Dann haben Sie genug Erfahrung gesammelt um nächste Saison in der 2. Liga was zu reissen.

Raven747

Rainier hat doch Recht mit Klemen Lavric, auch wenn der (Lavric) ein Riesena........ch ist. Ganz plötzlich haben wir neben einem Torwart-, Abwehr- und Mittelfeldproblem auch noch ein Stürmerproblem.

@ Omega
Bei aller Liebe, die natürlichen Grenzen von Mölders durften wir alle in den letzten Spielen sehen. Er ist ein Oberligaspieler, gewiss mit Tendenzen nach oben. Aber ob der im Bundesligaabstiegskampf weiterhelfen kann, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Okay, ein Stehgeiger Lavric hilft auch nicht weiter, aber da sehe ich unseren sogenannten Trainer in der Pflicht, aus dem Stehgeiger ein Rennpferd zu machen. Einfach Rausschmeißen ist mir ein bisschen zu einfach.

Tosunoglu kann auch nicht weiterhelfen, da er längerfristig ausfällt.

Der erpresst uns doch mit "Vertrag aussitzen", um noch ein Handgeld kassieren zu können, wenn wir ihn so aus dem Vertrag lassen. Hier würd ich ein Exempel statuieren, glaubt mir. Den Burschen würde ich in Zugzwang setzen, nicht umgekehrt.

Ich weis nicht wie Du auf so einen Blödsinn kommst. Sorry, solche Statements habe ich hier schon öfters gelesen.
Nur weil Du Lavric gerne einen einschenken möchtest, soll der Vertrag per Option verlängert werden.
Nur diese Option greift erst nach 25 Spielen. Wie soll er auf diese Anzahl noch kommen?
Zudem ist eine einseitige Option rechtlich gesehen zumindest fragwürdig und wird heute auch nicht mehr eingebunden.

Ich verstehe eh nicht wo das Problem ist? Der Vertrag endet mit dieser Spielzeit und der Verein hat kein Interesse mehr an den Spieler. Damit ist Lavric offen für jeden anderen Verein.
Das er dann Handgeld bekommt ist selbst i.d. Kreisklasse üblich! Was sollst?!

Das ist ein ganz normaler Vorgang, auch wenn das einige nicht so sehen.
Es gibt bei Trennungen selten HAPPY ENDS.;)
Gruß
koe-pi

Ich weis nicht wie Du auf so einen Blödsinn kommst. Sorry, solche Statements habe ich hier schon öfters gelesen.

Habs schon einige Freds früher verstanden. War mir nicht bekannt.

Das er dann Handgeld bekommt ist selbst i.d. Kreisklasse üblich! Was sollst?!

Auch klar. Nur der Weg, der von Lavric dazu eingeschlagen ist, läßt bei mir die Temperatur steigen.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, auch wenn das einige nicht so sehen.
Es gibt bei Trennungen selten HAPPY ENDS.;)

Normal ist dieser Vorgang für mich keineswegs, auch wenn er sich im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten bewegt. Sich hier auf die Bank zu setzen anstatt in der möglichen Transferzeit gegen bessere Bezahlung zu wechseln, find ich schon megabraun. Der Typ sitz hier seine Zeit aus, schöpft noch ohne Gegenleistung sein Gehalt ab und kassiert dann das Handgeld beim nächsten Verein, wobei der MSV in die Röhre guckt. Zumindest moralisch allerunterste Schublade.

Gruss
Pit-STop ;)

Nah der Verletzung von Ishiaku hat der MSV sicherlich ein Stürmerproblem. Aber warum muss man nachkarten?
Hier mal dazu aus dem :kacke: Pressethread:

Erst vor anderthalb Wochen hatte Trainer Rudi Bommer Stürmer Klemen Lavric suspendiert. Bis zum Saisonende. Und dabei soll es auch bleiben. "Es gibt keinen Weg zurück. Dabei bleibe ich", stellte Bommer klar, dass die Tür für Lavric geschlossen bleibt. Um dies zu untermauern, kartete Bommer noch einmal nach: "Lavric könnte mit seiner Einstellung nicht helfen. Als er zum Beispiel im Winter bei seiner Familie in Slowenien war, hatte er uns eine falsche Faxnummer hinterlassen, war nicht erreichbar und hielt sich an keinen Trainingsplan."

Aber warum muss man nachkarten?

Weil Klemen Lavric einen auf unschuldig macht! Aber an dieser Aktion die ich für eine große Sauerei halte, sieht man mal wieder was für einen "Charakter" Klemen Lavric hat.Der Mann hält/hielt wohl alle für blöd und meinte machen zu können was er wollte. Zum Glück hat Rudi Bommer dem endlich ein Ende bereitet.Ich würde mich wirklich freuen wenn dieser Spieler in der Sommerpause keinen Verein finden würde!

Unschuldig hin oder her. Die Suspendierung ist ausgesprochen und damit sollte es auch gut sein. Nachtreten halte ich für dünnhäutig und für nicht souverän.

Ich kann Bommer verstehen,denn jetzt wo Ishiaku verletzt ist und man durch die Suspendierung von Lavric(die er sich selbst zuschreiben muss) einen Engpass im Sturm hat, ist Bommer frustriert.Hätte Lavric sich anständig verhalten hätte man eine Option mehr im Angriff und das könnte in unserer Situation Lebenswichtig sein,doch das ist leider aufgrund von Herrn K.L nicht der Fall.
Außerdem hat es so ein Charakterschwacher Mensch verdient noch einen vor den Kopf zu kriegen.Er hat uns nämlich oft genug vor den selbigen gestoßen.
Lavric der dem MSV der Mannschaft und den Fans keinen Respekt entgegenbringt hat es nicht verdient geschützt zu werden.

Bitte schließen bis es eine wichtige Neuigkeit gibt. Klemen ist suspendiert worden und wird zumindest unter Bommer nie wieder auflaufen. Im Sommer ist der weg.
Ich glaube wir haben jetzt alles durch über Klemen.

auf Grund der aktuellen Entwicklung (laut NRZ/WAZ soll ein Gespräch stattgefunden haben), öffne ich das Thema wieder!

Ich denke es wird auch mit Lavric nicht besser.
Die Mannschaft spielt schlecht und es fehlt der WILLEN und das KÖNNEN .Danke ich habe fertig.

Vor dem Spiel auf :kacke:
Noch eine Chance für Klemen Lavric

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 13.03.2008, Kai Schmitz, 4 Kommentare

Der slowenische Stürmer kam auf den Verein zu. Eine Rückkehr ist derzeit aufgrund einer Verletzung nicht möglich.
Die Zeit von Klemen Lavric beim MSV Duisburg ist abgelaufen. So schien es.....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/3/13/news-30410602/detail.html

Kann man die Verantwortlichen eigentlich noch Ernst nehmen. Da führen die doch echt Gespräche über eine Rückehr ins Team. :eek: Was soll man dazu noch Sagen. Bin einfach Fassungslos. Was für ein Komödienstadel.:mecker:

Der slowenische Stürmer kam auf den Verein zu

das nehme ich denen nicht ab !! War mir klar dass die nur die harte Welle fahren können solange die andern Stürmer fit sind.
Begnadigung für Lavric, Begnadigung für Ailton gabs auch mal - damit macht man sich doch nur lächerlich vor der Mannschaft

Ich persönlich sehe das etwas anders. Nach der Verletzung von Ishiaku hat der MSV ein gravierendes Stürmerproblem. Lavric hat sich auf den Verein zubewegt und sich entschuldigt. Walter Hellmich hat sich auch gegenüber den Fans entschuldigt. Das ist analog.
Lavric hat Vertrag und muss sowieso vom Verein bezahlt werden. Also kann man ihn auch wieder einbinden, warum nicht. Ich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Auch wenn man Ihn "begnadigen" sollte, m.M. nach kann er die Mannschaft nicht verstärken!

Also ist es egal, ob er dabei ist oder nicht!

Auch wenn man Ihn "begnadigen" sollte, m.M. nach kann er die Mannschaft nicht verstärken!
Also ist es egal, ob er dabei ist oder nicht!
Natürlich kann er die Mannschaft verstärken. Man hat eine Option mehr. Wen hat der MSV denn noch als Stürmer: Ishiaku (verletzt), Daun (verletzt), Simon Terodde (lange verletzt), Niculescu, Sascha Mölders und Bojan Vrucina. Sollte sich noch einer verletzen, dann ist aber endgültig Feierabend.;)

Wir haben hier bald Kölner Verhältnisse :confused:. Und das ist grober Mist.

Es ist schon erschreckend, dass, wenn es gegen die Gazpromski´s und die Ziegen geht, hier immer so ein Art "Ausnahmezustand" herrscht. Lesbar sind diese Threads nicht wirklich, ich würde mir, wenn ich es könnte, die Threads nicht antun. Nur leider muss ich :heul:

Der Lavric hatte vorher schon keinen Bock mehr für uns zu spielen. Wer glaubt denn allen ernstes, dass der nach der Aktion (wie konnte man es wagen den großen Lavric auf die Tribüne zu setzen) mehr Einsatz zeigt als vorher? Da kannste auch mit 10 Mann spielen, hat den gleichen Effekt. Mölders ranlassen, der bewegt sich wenigstens. Das Tor treffen sie ja beide nicht, allerdings würd ich das dem Mölders sehr viel eher zutrauen als Kollege Treffnix.

Es ist schon erschreckend, dass, wenn es gegen die Gazpromski´s und die Ziegen geht, hier immer so ein Art "Ausnahmezustand" herrscht. Lesbar sind diese Threads nicht wirklich, ich würde mir, wenn ich es könnte, die Threads nicht antun. Nur leider muss ich :heul:

na, wenn du sonst nichts zu tun hast :rolleyes:

Der Lavric hatte vorher schon keinen Bock mehr für uns zu spielen. Wer glaubt denn allen ernstes, dass der nach der Aktion (wie konnte man es wagen den großen Lavric auf die Tribüne zu setzen) mehr Einsatz zeigt als vorher? Da kannste auch mit 10 Mann spielen, hat den gleichen Effekt. Mölders ranlassen, der bewegt sich wenigstens. Das Tor treffen sie ja beide nicht, allerdings würd ich das dem Mölders sehr viel eher zutrauen als Kollege Treffnix.

Das sehe ich anders! Ich denke mal eher dem Herrn K. Lavric und seinem Berater ist aufgefallen das sie kaum eine Chance haben sich für einen anderen Club zu empfehlen wenn der Klement L. nur aufe Tribüne sitzt. Also muß die Entschuldigung her, vllt. noch ein paar Einsätze mit evtl. Torerfolg um anderen zu zeigen das noch mit ihm zu rechnen ist. Denn wenn dem Herrn K. Lavric in den letzten paar Jahren auch nur irgendetwas am Herzen gelegen hat, dann das Geld, und dieses kann er nächste Session nicht mit auf der Tribüne sitzen verdienen (und wenn doch bitte nicht bei uns !!! ).
Ein anderes Thema ist natürlich ob eine Begnadigung sinnvoll ist...
NEIN, wenn es um die Personalie Lavric geht - NEIN, wenn Herr Bommer sein Gesicht wahren möchte - NEIN, wenn ich es entscheiden dürfte !!!
JA, wenn er mit Einsatz und Toren zum Klassenerhalt beitragen würde (nicht weil er das will, sondern um sich anzubieten) - JA, aber auch nur dann weil es dem MSV helfen würde.

Mann, mann mann, was geht in den Köpfen der Verantwortlichen eigentlich vor????

Das will ich garnicht wissen. Ich könnte der Illusion beraubt werden, dass das noch irgendwas werden kann.

Sorry Klemen, nach der Geschichte geht da nichts mehr ohne den Team-Supergau.
In der Truppe wird sich jeder denken: was kann der sich alles erlauben? Das kann ich dann auch!

Leute wie Daun, Mölders und Neumayer werden geschnitten für so einen?
Nicht im Ernst!:mad:

Jetzt Lavric zu begnadigen wäre ein großer Fehler,denn ich denke das die Begnadigung von Ihm bei der Mannschaft und bei den meisten Fans auf großen Unmut stoßen würde.
Diesen Spieler würde ich keine Chance mehr einräumen,denn diese hat er garantiert nicht verdient. Er will sich derzeit nur ins Gespräch bringen um sich bei uns, für einen evtl. neuen AG präsentieren zu können.
K.L denkt nur an sich,dass war immer so und wird auch noch der Fall sein.Wenn er noch mal für uns auflaufen wird,werde ich diesen Spieler auspfeifen,denn das hat er allemal verdient. Es ist mir egal,ob er noch bei uns unter Vertrag steht,für mich ist der Spieler Klemen Lavric gestorben!

Zurück
Oben