MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Jetzt stellt sich die Frage ob es für Venlo Süd überhaupt möglich ist weitere Blöcke zu öffnen.
Bin wirklich nicht kleinkariert. Aber BMG bietet diesen Rahmen am Freitag an, wovon du deinen Enkeln noch erzählen wirst, weil es episch und magisch wird. Muss man dann den Namen des Gastgeber so bezeichnen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für und finde es auch etwas respektlos. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Man muss sich bei Gladbach einfach nur bedanken. Jetzt noch mehr zu fordern ist kleinkariert. Denn es müssen die Voraussetzungen dafür da sein. Zum einen baulicher und zum anderen organisatorischer Art.
Man ermöglich fast 16 000 Fans eine Party zu feiern. Und hofft selbst nur auf ein paar Hundert. Das ist alles andere als selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stellt sich die Frage ob es für Venlo Süd überhaupt möglich ist weitere Blöcke zu öffnen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das aus baulichen Gründen organisatorisch sehr schwierig seien könnte. Gibts hier einen Borussia-Park Experten der das beurteilen kann?
Moin.
Zumindest den „Umlauf“ der Gegengerade kann man nochmals von der Nordkurve abtrennen. Wenn weitere Tickets, dann wohl auf der Gegengerade neben dem Gästeblock.

Hätte noch eine stehplatzkarte abzugeben. Block 6. Personalisiert, also wie schon geschrieben, nicht für öpnv gültig.
Bitte per PN
Edit: sorry, falscher thread :verzweifelt:

Karte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, ich habe zwischendurch nicht mehr damit gerechnet, dass wir die Kurve komplett voll bekommen.
Ich bin mir sicher, jetzt wird auch nichts mehr geöffnet.
Ehrlich gesagt, wer ungefähr zwei Wochen lang keine Karte holen wollte, ist selbst schuld. Klar gibt es immer die Ausnahme, aber dann hat sie halt mal Pech gehabt.

Bin wirklich gespannt auf die Atmosphäre, mit der einen vollen Tribüne und dem restlichen ziemlich leeren Rund. Aber 16.000 Zebras werden schon gut Stimmung machen 🤩

Hatte es schon jemand erwähnt? Alle in Blau bitte 😀

Ich glaube viele müssen mal verstehen, dass die Bahn gar nicht mehr diese Ressourcen hat wie z.B. vor 10 Jahren, um mal eben so kurzfristig irgendwelche extra Züge zu fahren. Es fehlt an Loks, an Triebfahrzeugführern, an Wagen usw. usw.

Ich werde gerade etwas nervös, da wir planen, mit der Bahn anzureisen. Noch sind ja keine Sonderzüge (Mehrzahl! Mit einem kommt man ja nicht weit) offiziell angekündigt. Nicht dass Tausende Zebras irgendwo stranden, oder schon nicht ab Duisburg HBF wegkommen.
Wie schätzt Du das denn ein?
Oder als Plan B Alternativrouten über andere Strecken (Köln HBF?) in Erwägung ziehen? :nunja:

Ich werde gerade etwas nervös, da wir planen, mit der Bahn anzureisen. Noch sind ja keine Sonderzüge (Mehrzahl! Mit einem kommt man ja nicht weit) offiziell angekündigt. Nicht dass Tausende Zebras irgendwo stranden, oder schon nicht ab Duisburg HBF wegkommen.
Oder als Plan B Alternativrouten über andere Strecken (Köln HBF?) in Erwägung ziehen? :nunja:
Alternativ über Düsseldorf, von da mit S8, RE13 nach MG oder RE4 nach MG oder Rheydt

Du könntest recht haben.

Aber ich vermute, dass ist zu der Uhrzeit
eine ganz normale Zusatzmeldung:

Feierabenverkehr, Rückreiseverkehr.

Unsere "Herde" nicht mit eingerechnet.
Das vermute ich nicht. Die immer vollen Züge zwischen Duisburg und Dortmund, meine Erfahrung, haben diesen Vermerk nicht und die Uhrzeit ist ja recht ähnlich.
Ich denke, dass man in Duisburg Hbf noch einen Platz bekommt. Bei den weiteren Zustiegen wäre ich dann eher skeptisch. Wird aber kuschelig und gesellig werden, darauf kann man sich freuen und daran denke ich eher.

Schau mal !!
Die fahren alle von Duisburg direkt nach Rheydt
IMG_0167.png

Bin wirklich nicht kleinkariert. Aber BMG bietet diesen Rahmen am Freitag an, wovon du deinen Enkeln noch erzählen wirst, weil es episch und magisch wird. Muss man dann den Namen des Gastgeber so bezeichnen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für und finde es auch etwas respektlos. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.
Ich erhebe mich mal von dem Kniefall Richtung Kleinbroich.
Also hier jetzt vor Ehrfurcht zu erstarren, dass man in einem "Bundesligastadion" spielen darf (O-Ton DH) und hier alle mundtot zu machen, die irgendwelche Fragen zu weiteren Goodies haben, weil man diesem Bundesligsten Gladbach ja so dankbar sein muss, geht mir ein bisschen weit.
Ich finde es gut und sinnvoll, dass sie den Park hierfür nehmen.
Es ist eine Win-Win Situation.
Schaut man sich das Grenzlandstadion und das Umfeld dort an, spielen hier natürlich auch Sicherheitsaspekte eine Rolle -die frühe Anstosszeit ist hierfür ein Indikator - sie wurde vor dem Umzug festgelegt. Und ja auch die zusätzlichen 300k+Catering werden damit reinspielen. Auch wenn es ein Bundesligist ist, sind mal so generierte Zusatzeinnahmen gern gesehen - insbesondere weil das Stadion auch noch abbezahlt wird.

Wir gesagt ich finde es Klasse, dass wir diesen Rahmen bekommen, aber ich sehe hier nicht pure Nächstenliebe.

Zurück
Oben