Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss schon jemand Name und Adresse dieses Übeltäters?
https://www.moteefe.com/diezebrafanThis Campaign has been closed and is no longer available
Mahlzeit..gab es während der laufenden Saison von jedem 1 und 2. Ligist....aber habe nur Werbung auf Facebook gesehen..Das T-Shirt habe ich im Internet schon von mehreren Vereinen, zum Beispiel Alemannia Aachen, gesehen.
Ist doch super. Halt kein Sammlerstück, sondern ein Stadionschal. Je nach Situation eignet der sich so universell und in allen Saisons zum Fordern (Aufstieg!) oder zum Feiern (Wieder da!). [emoji1]könnte allerdings, im Sinne der Überschaubarkeit der mittlerweile angehäuften Aufstiegsschals, die Jahreszahl draufstehen![]()
IWeiß jemand ob es die Hemden der Spieler (siehe Bild) offiziell zu kaufen gibt?
Finde die Dinger gar nicht so schlecht..Schön schlicht..
Ich find das ne super Ideeaber das Zebra da auf der Seite.![]()
Ich find das ne super IdeeLacoste hat das Krokodil, Hollister hat ne Möwe, wir haben halt ein Zebra. Das ist unsere Marke und wird so modisch adaptiert. Ich find das gut.
Bin ich beim @Zebra, Pascal. Ein eigenständiges Zebra-Logo zu etablieren könnte klappen, die kindliche Veranstaltung des Vereinslogos bleibt ein Verbrechen![]()
Vielleicht die Damen-Variante dieser überlangen Männer-T-Shirts im Florida-Rolf-Style? Allerdings dachte ich, das gibt es für Frauen schon und nennt sich "Kleid"Was ist bitte das?
Vielleicht die Damen-Variante dieser überlangen Männer-T-Shirts im Florida-Rolf-Style? Allerdings dachte ich, das gibt es für Frauen schon und nennt sich "Kleid"![]()
Au Mann, viele Jahrzehnte ist es her. Das Palomino-Pferd mit den drei Farbflecken, total vergessen.
[...] Der der das zu verantworten hat sollte ganz schnell RK folgen....Hab mich selten über das Marketing so geändert und da war schon viel Schrott bei![]()
Ich schätze, das Label, das du meinst, ist "Stahlkind", die zeichnen sich für dieses Shirt aber nicht verantwortlichStörend alleine finde ich das #Stahlstadt. Viel zu groß und auffälig denn hier geht es in erster Linie um den MSV und nur nachrangig um die Eigenwerbung für das Label.
Wie immer sind Designs Geschmackssache, von daher gibt es ein irren hier wohl nicht. Ich finde die Sachen heute wesentlich besser als früher. Sie wirken professioneller und nicht mehr so wie im Hinterstübchen handgemacht.Mag mich irren, aber gefühlt gab es vor 4-5 Jahren wesentlich bessere Designs.
So sieht ein Zebra nun mal aus? Wüsste nicht, was das mit Kinderpferd zu tun haben soll.der Verein braucht jeden Cent und die wollen Klamotten mit nem Kinderpferd verkaufen ?
Ist bei dir auf der Arbeit sicherlich auch der Standard, dass man gleich gekündigt wird, wenn man mal was gemacht hat, was irgendwem anders nicht so zugesagt hatDer der das zu verantworten hat sollte ganz schnell RK folgen
Da halte ich gegen. Ganz sicher.wenn sich Entscheidungen gravierend auf den Umsatz auswirken (und meiner Meinung nach wird es das)
Und - ja wenn sich Entscheidungen gravierend auf den Umsatz auswirken (und meiner Meinung nach wird es das) wackeln auch mal entsprechende Arbeitsplätze
Ich will es mal ganz salomonisch sagen, es wird Leute geben denen es gefällt und es wird Leute (wie mich) geben die es (momentan) nicht mögen.Und du glaubst, dass der Umsatz bröckeln wird, weil dir das Design nicht zusagt?[...]
Ich verstehe, was du meinst, aber da die Artikel nur im Stadion des MSV oder über dessen Homepage zu kaufen sind, glaube ich das nicht. Sie könnten höchstens auch an "neutralere" Fans verschenkt werden.dass vielleicht Personen ohne MSV Bezug sagen, den Pulli oder das Shirt kaufe ich mir ohne den kleinsten Hintergedanken an den MSV.
... sowie bei real, Kaufhof, Karstadt, Fanomenal und bei diversen kleinen Läden.Ich verstehe, was du meinst, aber da die Artikel nur im Stadion des MSV oder über dessen Homepage zu kaufen sind, glaube ich das nicht. Sie könnten höchstens auch an "neutralere" Fans verschenkt werden.
Das Zebra ist so unauffällig, dass vielleicht Personen ohne MSV Bezug sagen, den Pulli oder das Shirt kaufe ich mir ohne den kleinsten Hintergedanken an den MSV. Dann entscheidet über den Erwerb des Bekleidungsstückes, das Design und die Qualität und eben nicht das man es direkt mit dem MSV als Fußballverein assoziiert.
Ich selber möchte weder ein unauffälliges Zebra, noch ein unauffälliges MSV auf den Klamotten, sondern ich will, ganz im Gegenteil, Zebras und Streifen zeigen. Hier, dort und woanders. Überall.
[...]
Aber die Preise... stört sich außer mir keiner an nem Fuffi für die Pullover/Zipper?!![]()