Ed McScheck
Kreisliga
Karten werden in Dingden bereits verkauft, ca. 2500 Tickets hier vor Ort, rund 300 gehen nach Duisburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und wann (Öffnungszeiten) bekommt man die in Dingden?Karten werden in Dingden bereits verkauft, ca. 2500 Tickets hier vor Ort, rund 300 gehen nach Duisburg.
Nen Kumpel aus der zweiten Mannschaft von Dingden hat’s mir so geschrieben:Wo und wann (Öffnungszeiten) bekommt man die in Dingden?
Laut Fupa.net lediglich 150 Zuschauer bei Taxi gegen die Hamborner Löwen. Hab da mit mehr gerechnet, aber waren wohl doch alle lieber im Schwimmbad.In der 1. Runde des Niederrheinpokals gab es bisher keine Überraschungen - alle höherklassigen Mannschaften setzten sich bisher durch. Einziger Bezirksligist in Runde 2 bisher die DJK Neuss-Gnadental. Ansonsten aus Duisburg dabei die Hamborner Löwen und der VfB Homberg. War jemand zufällig beim Stadtderby Taxi gegen Hamborn und kann von Stimmung und Kulisse berichten?![]()
Am meisten Zuschauer waren in Neukirchen-Vluyn gegen Scherpenberg mit 300 ZuschauernLaut Fupa.net lediglich 150 Zuschauer bei Taxi gegen die Hamborner Löwen. Hab da mit mehr gerechnet, aber waren wohl doch alle lieber im Schwimmbad.
Es waren immerhin 230 Zuschauer und Taxi hat nach 1:0-Führung in der 48. noch mit 1:3 verloren. Schwierige Anreise wegen Rhein Fire, aber alles friedlich, schöne Atmosphäre ...Laut Fupa.net lediglich 150 Zuschauer bei Taxi gegen die Hamborner Löwen. Hab da mit mehr gerechnet, aber waren wohl doch alle lieber im Schwimmbad.
Vor ca. 2 Stunden war noch ein großer Stapel da - mindestens 200War zufällig heute jemand im Shop und hat mitbekommen, wie viele Karten es noch für das Spiel in Dingden gibt?
Freue mich riesig auf das Spiel in Dingden.War gerade im Shop da lagen noch 2 Stappel für Dingden , schätze noch immer so 250 -300 karten noch zu haben
Freue mich riesig auf das Spiel in Dingden.
Recht gut erreichbar (50 km Entfernung), also kein großer Aufwand.
Dazu ist das Spiel für unseren Gegner das Highlight der Saison und wahrscheinlich eines der bedeutendsten Spiele ihrer Vereinsgeschichte.
Das Dorf ist heiss auf den MSV.
Mehr 'basic' und 'oldschool' geht doch eigentlich gar nicht als so ein Pokalspiel bei einem 'Dorfverein' (ist nicht abwertend gemeint).
Das sehe bzw. 'fühle' ich anders.Statt auf die reisen zu den "Dorfclubs" würde ich mich eher auf ein Duell gegen Exxen freuen, um mal zu sehen, wie wir mit unserer Mannschaft dagegen stehen.
Das sehe bzw. 'fühle' ich anders.
Nach all den Jahren der Demütigungen ist jetzt ein Jahr der Demut angesagt.
Ein Neuanfang, der das Wort verdient.
Spiele, die wir endlich wieder zum Großteil gewinnen anstatt andauernd auf die Mütze zu bekommen.
Freude statt Leiden.
Darf natürlich kein Dauerzustand werden diese Liga, könnte aber in der jetzigen Situation für diese eine Saison genau das Richtige sein, um etwas gesundes aufzubauen und perspektivisch wieder an höhere Türen anzuklopfen.
Ich würde sogar weiter gehen und behaupten, bei den genannten 'Dorfclubs' wurde in den letzten Jahren wesentlich besser gearbeitet als bei uns.Und wenn wir jetzt in der Liga gegen
Hohekeppel,
Bocholt,
Türkspor Dortmund,
Düren,
Rödinghausen,
Gütersloh,
Wiednbrück,
spielen, dann brauche ich nicht Dingden um mich auf ein "Amateur-Feeling" zu freuen.
Ja, in den genannten Clubs wird auch vernünftig gearbeitet und sie sind zurecht in der Liga in der auch wir sind....
Gute Idee, wenn dann Dienstag geöffnet wäre! Ruhetag!!Ärgere mich massiv, dass ich in Dingden arbeitsbedingt nicht dabei sein kann. Da wird EIN Mal nicht in die PCC World umgezogen, sondern "umme Ecke" gespielt, und dann passt der Termin nicht...
Wer in Dingden vorm Spiel lecker essen will, dem sei folgender Laden ans Herz gelegt: https://www.gasthof-kuepper.de/
Da kann man zur Saison auch ganz hervorragend zum Gänseessen einkehren
hungrige Grüße - euer Rupert Fresspumpenstein - #nurderMSVereint![]()
Mildert meinen Ärger wenigstens etwasGute Idee, wenn dann Dienstag geöffnet wäre! Ruhetag!!![]()
Wenn sich genug finden lege ich nen gutes Wort ein, dass die den Laden öffnen ;-) wenn sonst noch jemand Tipps für vor Ort brauch gerne meldenGute Idee, wenn dann Dienstag geöffnet wäre! Ruhetag!!![]()
Bewegte Bilder dazu: https://staige.tv/video/294641Gegen Dingden hat unsere U19 erst am Samstag gespielt und diese 2:1 geschlagen.
@Fußballgott: 2:0. ;-)Bewegte Bilder dazu: https://staige.tv/video/294641
Dort kann man nicht nur ein Bild von unserer U19, Dingden, sondern auch von der Platzanlage machen.
Laut Fußball.de 2:1@Fußballgott: 2:0. ;-)
Werd mir das Spiel nachher mal ansehen.Laut Fußball.de 2:1
19:37 1:0 durch einen direkten Freistoß für Dingden.Laut Fußball.de 2:1
Oder es geht zum VfB Homberg ins... *räusper* PCC-StadionSo ein Derby im Hamborner Holtkamp hätte auch was feines. Zumal es bei den Hamborner ja immer noch genügend Leute gibt, die die Abneigung gegen den großen MSV Leben. Das wurde gerade erst am Sonntag beim Amas. Spiel unter Beweis gestellt.![]()
Och nöööööö.....lass mal.Oder es geht zum VfB Homberg ins... *räusper* PCC-Stadion![]()