Dirty Harry
3. Liga
Gegen Hamborn… Wie geil ist das denn bitte!
Muss ich definitiv hin.
Muss ich definitiv hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön!Denke es wird in Die Schauinsland arena gehen.
Da bin ich mir auch sicher das in der Arena gespielt wird. Alles andere würde keinen Sinn machen.Denke es wird in Die Schauinsland arena gehen.
Dann hamborn auf der nordtribüne wir in der Gästekurve? Wenn das stimmt, dass der Unmut auf Meiderich immer noch groß ist, werden sie freiwillig nicht die unterzahl der Fans sein wollen.Da bin ich mir auch sicher das in der Arena gespielt wird. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Dann hamborn auf der nordtribüne wir in der Gästekurve? Wenn das stimmt, dass der Unmut auf Meiderich immer noch groß ist, werden sie freiwillig nicht die unterzahl der Fans sein wollen.
Wenn man die in die Arena einlädt und die Einnahmen teilt, sagen die garantiert nicht nein. 10.000 Leute könnten da schon kommen.Dann hamborn auf der nordtribüne wir in der Gästekurve? Wenn das stimmt, dass der Unmut auf Meiderich immer noch groß ist, werden sie freiwillig nicht die unterzahl der Fans sein wollen.
Deutlich mehr. Samstag zur besten Fussballzeit...Stadtderby und historisch bedingter zusätzlicher spice.Wenn man die in die Arena einlädt und die Einnahmen teilt, sagen die garantiert nicht nein. 10.000 Leute könnten da schon kommen.
Preis runter, Bude voll!Wenn beide Vereine das Spiel ordentlich bewerben (Nostalgie) kann die Arena richtig voll werden.
Gehe davon aus, dass dann > 18000 da sind!Wenn man die in die Arena einlädt und die Einnahmen teilt, sagen die garantiert nicht nein. 10.000 Leute könnten da schon kommen.
Bei Fussballdaten nur das gefunden:Seit wann ist dass das erste Pflichtspiel der beiden Teams ?
Seit der letzten Oberliga-Saison gab es kein Pflichtspiel mehr. 9. April 1989, 3:2 im Wedaustadion.Seit wann ist dass das erste Pflichtspiel der beiden Teams ?
Hamborn 07 spielt "Im Holtkamp" Westerwaldstr. 47167 Duisburg / seit dem Umbau 2023 ist der Name Containerbau MIRO Arena.Wenn richtig, ab ins Schwelgernstadion![]()
Falscher Ansprechpartner - ICH besitze so etwas nichtAha,dann zeig mir mal diesen Schal
Ja geil, gibbet sogar bewegte Bilders von:Seit der letzten Oberliga-Saison gab es kein Pflichtspiel mehr. 9. April 1989, 3:2 im Wedaustadion.
Diesem kleinen übriggebliebenen Haufen von Stadtverrätern und ********-Sympathisanten in gelb-schwarz gönne ich nicht den Dreck unter deren Fingernägeln. Dabei ist mir völlig bewusst, dass mittlerweile viele (vermutlich sogar weit überwiegend) Hamborner den MSV als ihren Erstverein ansehen.
Die heutigen Hardcore-Löwen hassen uns aber anscheinend immer noch wie ihre Grossväter.
Aber ist doch prima - so wird es ein richtig emotionales Derby, bei dem sicher viele alte Geschichten aufgewärmt werden. Ich freue mich drauf, aber mal so richtig![]()
Ja geil, gibbet sogar bewegte Bilders von:
Dann hamborn auf der nordtribüne wir in der Gästekurve? Wenn das stimmt, dass der Unmut auf Meiderich immer noch groß ist, werden sie freiwillig nicht die unterzahl der Fans sein wollen.
War wirklich eine super Zeit.....Danke für das Video , ich meine da war ich mit meinem altern Herrn(Gott hab ihn selig) damals noch im Stadion als Bub!
Das sind Bilder , das Stadion , die Tribüne , Kober , Tönnies , Struckmann , Lienen ,
Ach hör auf , ich mach noch ne pulle Bier auf auf Balkonien
RheinFire muss am 01.September sehr wahrscheinlich in das erste PlayOff Spiel. Sollten sie das gewinnen, dann steht am 07. oder 08.09. das Halbfinale an. Das könnte einem Spiel gegen Hamborn in der Arena einen Strich durch die Rechnung machen oder man spielt am Freitagabend?Ich verstehe den (möglichen) Spielplan von Rheinfire nicht, aber könnte es sein/passieren, dass Rheinfire an dem Wochenende in der SIL-Arena spielt?
Ansonsten wäre es für Hamborn aber sicherlich auch ne Option Zuhause zu spielen und versuchen möglichst viele Karten an die eigenen Fans loszuwerden und daraus ein Heimspiel zu machen und somit vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.
Bis zum Spieltag sind es nur noch 2,5 Wochen. Da muss man schon Gas geben bei der Orga.
Das war noch in der Oberliga 1987MSV gehen Hamborn 07 hab ich das letzte mal irgendwann in den 80gern im Wedaustadion gesehen. Endergebnis war 5:1