ParanoidDog
Bezirksliga
Wo ich gerade den Post von Porthos lese bezüglich der Currywurst! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer richtig guten hier in Duisburg. Und zwar eine mit einer richtig vernünftigen Wurst und Soße. Soll nicht so nen Currygewürzketchupverschnittmist sein, sondern wirklich ne schöne leckere gerne auf richtigem Tomatenketchup basierende Soße sein.
Vor so 4-5 Jahre fand ich die an der runden Bude auf der Mülheimer Straße in Duissern ganz passabel, aber keine Ahnung wie die sich entwickelt hat.
Vom Wamsbachgrill (in Wedau, hoffe ist richtig geschrieben) sind wohl auch einige ziemlich begeistert, da war ich aber noch nicht.
Örtlich sollte das ganze so im Bereich Huckingen, Buchholz, Großenbaum, Wedau, Duissern, Neudorf zu finden sein weil ich mich dort am häufigsten aufhalte!
Ich hoffe ihr könnt was empfehlen.
Vor so 4-5 Jahre fand ich die an der runden Bude auf der Mülheimer Straße in Duissern ganz passabel, aber keine Ahnung wie die sich entwickelt hat.
Vom Wamsbachgrill (in Wedau, hoffe ist richtig geschrieben) sind wohl auch einige ziemlich begeistert, da war ich aber noch nicht.
Örtlich sollte das ganze so im Bereich Huckingen, Buchholz, Großenbaum, Wedau, Duissern, Neudorf zu finden sein weil ich mich dort am häufigsten aufhalte!
Ich hoffe ihr könnt was empfehlen.