Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So entspannt scheint man doch nicht in Rödinghausen zu sein und entlässt Toku schon vor dem Halbfinale.Rödinghausen spielt im Halbfinale des Westfalenpokal zuhause gegen Lotte. Verl hatte man im Viertelfinale rausgeworfen. Im Finale dürfte Arminia Bielefeld der Gegner sein, die sich allerdings mit Platz 4 oder besser in Liga3 auf dem Wege für den DFB-Pokal qualifizieren könnten. Dann würde auch der unterlegene Finalist in den DFB-Pokal einziehen. Es gibt also durchaus noch erreichbare Ziele für Rödinghausen in dieser Saison. Das man dem Trainer vorzeitig entlässt, daran glaube ich nicht. Wozu ?
Dann erklärt sich, warum er in der PK so komisch war. War wohl eh schon angezählt.So entspannt scheint man doch nicht in Rödinghausen zu sein und entlässt Toku schon vor dem Halbfinale.
Ist er schon seit Wochen, die Trennung zum Sommer war bereits beschlossene Sache aber man ist dort jetzt wohl nervös bzgl. der DFB-Pokal Qualifikation geworden.Dann erklärt sich, warum er in der PK so komisch war. War wohl eh schon angezählt.
Und am Ende geht bestimmt wie so oft der Schuss nach hinten losSo entspannt scheint man doch nicht in Rödinghausen zu sein und entlässt Toku schon vor dem Halbfinale.
Fortuna Köln verliert leider auch 0:1 gegen Aachen im Pokal Halbfinale…hätte denen den Finaleinzug gegönnt.
Reviersport kennt sich doch nur mit ihrem Haus und Hofverein RWE aus , den Rest macht doch der Hausmeister :-))))))Beim Reviersport scheint man immer noch nicht verstanden zu haben, dass Gütersloh nicht aufsteigen kann aufgrund Nicht-Beantragung der Lizenz
Entschuldigt meine Unsicherheit, aber ist es wirklich gesetzt, dass Gütersloh keine Lizenz beantragt hat?Beim Reviersport scheint man immer noch nicht verstanden zu haben, dass Gütersloh nicht aufsteigen kann aufgrund Nicht-Beantragung der Lizenz
Meinen zeige ich nicht.Auch, wenn Steifen zeigen gerade wieder eine Option wird - Liveticker nur in der Shoutbox, Jongens!
100%Entschuldigt meine Unsicherheit, aber ist es wirklich gesetzt, dass Gütersloh keine Lizenz beantragt hat?
Entschuldigt meine Unsicherheit, aber ist es wirklich gesetzt, dass Gütersloh keine Lizenz beantragt hat?
Doch komm, nur einmal im Leben kann man dat mal machen!!!???!!!Ey, kommt ma klar. Ich freu mich doch nicht für04 Gazpromhausen!
![]()
Ich freue mich nicht für den S04, sondern für den MSV, das RWO verliert.Ey, kommt ma klar. Ich freu mich doch nicht für04 Gazpromhausen!
![]()
Okay…mein Beitrag vor 90min hat sich überholt:Gladbach und Fortuna Köln haben sich dann heute auch aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Bleiben theoretisch nur noch Lotte und RWO übrig.
Vergess Gütersloh nicht die Mannschaft der Rückrunde die spielen nächste Woche bei dieser Schrotttruppe in Düren da haben die die Punkte wohl schon im Sack einfach selber seine Spiele gewinnen und dann haben wir’s.Okay…mein Beitrag vor 90min hat sich überholt:
jetzt bleibt nur noch Lotte übrig![]()
Gütersloh hat wohl keine 3.Liga Lizenz beantragt und kann somit nicht aufsteigen...Vergess Gütersloh nicht die Mannschaft der Rückrunde die spielen nächste Woche bei dieser Schrotttruppe in Düren da haben die die Punkte wohl schon im Sack einfach selber seine Spiele gewinnen und dann haben wir’s.
Gütersloh hat wohl keine 3.Liga Lizenz beantragt und kann somit nicht aufsteigen...
Vergess Gütersloh nicht die Mannschaft der Rückrunde die spielen nächste Woche bei dieser Schrotttruppe in Düren da haben die die Punkte wohl schon im Sack einfach selber seine Spiele gewinnen und dann haben wir’s.
Gütersloh hat keine Lizenz beantragtVergess Gütersloh nicht die Mannschaft der Rückrunde die spielen nächste Woche bei dieser Schrotttruppe in Düren da haben die die Punkte wohl schon im Sack einfach selber seine Spiele gewinnen und dann haben wir’s.
Ok, gaaaaaaaaanz große Ausnahme. Alles für den Dackel, alles für den Club!Doch komm, nur einmal im Leben kann man dat mal machen!!!???!!!
Vielleicht rufen die aber in Düren an und veranstalten noch ein Lizenz-Casting!Die dürfen immer noch nicht aufsteigen weil sie keine Lizenz beantragt haben![]()