Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnere, hat der Insolvenzverwalter vom KFC soviel Geld auf sein Konto gefordert, damit die restliche Saison zu Ende gespielt werden kann. Ansonsten wäre die Saison bereits Anfang April für die beendet gewesen.
Also ich gehe mal davon aus, das die die Saison zuende spielen werden.
Eser könnte das Geld ja vllt als "Darlehnen" gegeben haben und es zurück fordern oder hat Zugriff aufs Konto und das einfach runternehmen (was perfekt ins Bild passen würde). Allerdings hat noch niemand davon berichtet und denke da wäre sonst was durchgesickert.
Warten wir den Tag morgen ab.
Portalkante ist dein Arbeitskollege?Bin hier grad auf Mittagsschicht in Uerdingen und mein Arbeitskollege der sehr nah dran beim KFC ist, meinte grade das die morgen wohl zurückziehen. Die würden das nächste Spiel gegen Wuppertal spielen, mit der entsprechenden Begleitung durch Team Green. Er sagte grade das er mitbekommen hat das der KFC dem Team Green bereits mitgeteilt hat das nichts mehr eingeplant werden muss in Sachen Fussball am Wochenende in Krefeld. Eser hat anscheinend nur soviel auf den Tisch gelegt wie unbedingt nötig und jetzt nix mehr seitdem klar ist das der KFC es nicht mehr schaffen wird.
So long Uerdingen.
Im Chicken Forum ist dazu nichts zu finden
Wie kommst du darauf? Der Insolvenzverwalter hat Gelder für den Rest der Saison verlangt, sonst wäre Anfang April Schluss gewesen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der IV da nur auf vertrauen weiter spielen läßt. Da werden schon ausreichend Gelder geflossen sein.Der Spielbetrieb war durch Eser aber nur für den laufenden Monat (also April) gesichert. Die Chance auf Klassenerhalt ist mittlerweile aber doch recht gering, weshalb man sich fragen muss, warum Eser auch den Mai noch finanzieren soll.
So sehe ich das auch…allerdings hatte mich damals ein Wort in der Pressemitteilung irritiert: Der Spielbetrieb ist „vorerst“ gesichert!Wie kommst du darauf? Der Insolvenzverwalter hat Gelder für den Rest der Saison verlangt, sonst wäre Anfang April Schluss gewesen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der IV da nur auf vertrauen weiter spielen läßt. Da werden schon ausreichend Gelder geflossen sein.
So sehe ich das auch…allerdings hatte mich damals ein Wort in der Pressemitteilung irritiert: Der Spielbetrieb ist „vorerst“ gesichert!
Das läßt Raum für Spekulationen.
Jepp, aufstiegen!Etwaige Auswirkungen auf den MSV?
Es ist ein bekanntes (und seriöses) Krefelder Medium. Der KFC hat es noch nicht final bestätigt, es geisterte aber heute schon den ganzen Tag durch die Szene in Krefeld.Sorry bevor wir jetzt den Sekt alle aufmachen. Ist das eine offizielle valide Quelle?
Gibt es denn da schon die Hochrechnungen, wenn beide zurückziehen?Naja, da Düren ja jederzeit noch den Rückzug bekannt geben könnte, sollten wir das schon sportlich am Freitag wirklich sichern. Oder so.
Dann würde es bei 1nen Punkt bleiben den wir brauchen, also lass uns Freitag den scheiß Punkt holen und dann kann es uns scheiß egal sein was Düren macht,Gibt es denn da schon die Hochrechnungen, wenn beide zurückziehen?
Ganz ehrlich. Krefeld soll einfach nur eine Eishockeystadt sein. Das hat mit Fußball nichts am Hut.
Bitte endlich aus dem Vereinsregister löschen und das Stadiongelände dem Zoo übergeben.
Hab dazu was im Thread gegen Gladbach II gepostet. Bei einem Rückzug von Düren bräuchten wir noch einen PunktGibt es denn da schon die Hochrechnungen, wenn beide zurückziehen?
Ganz ehrlich. Krefeld soll einfach nur eine Eishockeystadt sein. Das hat mit Fußball nichts am Hut.
Bitte endlich aus dem Vereinsregister löschen und das Stadiongelände dem Zoo übergeben.